Seite 1 von 1

Ja, hallo erstmal...

BeitragVerfasst: 25.07.2017, 13:31
von Highwaymike
Ich bin der Mike aus dem schönen Mittelrheintal und bin jetzt über diverse BMW-Modelle auch bei der K 1600 GTL angekommen. Ich freue mich auf viele schöne und spannende Touren mit diesem Hightech-Gerät und natürlich auf den Plausch hier im Forum und wünsche allen hier pannen- und schrottfreies Touren ThumbUP

Re: Ja, hallo erstmal...

BeitragVerfasst: 25.07.2017, 13:50
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Ja, hallo erstmal...

BeitragVerfasst: 25.07.2017, 17:19
von Relaxer
Servus Mike,

Viel Vergnügen mit deinem Fahrgerät und interessante Gespräche im Forum. clap

Re: Ja, hallo erstmal...

BeitragVerfasst: 26.07.2017, 04:12
von Fritze
Moin Mike, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG