Seite 1 von 3

Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 27.07.2017, 19:24
von ManuMatt
:D :D :D :D

Wir sind Manuela und Matthias und fahren viel gemeinsam - demnächst mit unserer 1600er.

Der "kurvenreiche" Norden :lol: zwischen Cuxhaven und Hamburg ist unsere Heimat.

Wir haben allerdings so 2 - 3 mal im Jahr den deutlichen Drang Richtung Süden in die Berge.

Bis denne

M&M

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 27.07.2017, 20:04
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack winkG

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 27.07.2017, 20:56
von Talis99de
Herzlich Willkommen,
und wenn Ihr jenseits der Weser fährt, dann kommt auf einen Kaffee vorbei.

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 27.07.2017, 21:16
von Relaxer
Hallo ihr beide,

viel Spaß auf euren kurvenreichen Strecken. arbroller arbroller

Willkommen

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 27.07.2017, 22:47
von DiSa
Hallo Matt / Manu oder doch Manu / Matt?

bei den RT-Freunden habe ich Euch tschüss gesagt und heiße Euch hier herzlich willkommen.
Viel Spaß mit Eurem neuen Six-Pack und vielleicht klappt es ja doch noch zur Reeker Tour. Es wäre schön, wenn dann zwei von den Dickschiffen dabei wären.

Viele Grüße
Euer Dieter alias ventus2

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 05:15
von Fritze
Moin Moin, seid willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit eurem Sixpack. winkG

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 06:09
von K-Tourer
Auch der Westen grüßt in Richtung Norden! Viel Spaß Euch beiden auf euren Touren!

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 07:26
von ManuMatt
Moin Moin,

vielen Dank an euch. popcorn

Grüße

M&M
:D

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 09:24
von Tourenfahrer
Willkommen und viel Spass mit eurem neuen Motorrad

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee

dann habe immer noch einen vorschlag in meinem Kopf

eine kleine aber feines Wochenendtreffen in eurer Gegend
Mitstreiter wäre der User Talis99de

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 09:28
von ManuMatt
Tourenfahrer hat geschrieben:Willkommen und viel Spass mit eurem neuen Motorrad

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee

dann habe immer noch einen vorschlag in meinem Kopf

eine kleine aber feines Wochenendtreffen in eurer Gegend
Mitstreiter wäre der User Taldis99 ( muss gerade schauen ob ich ihn richtig geschrieben habe )


Hmmm - ja - keine schlechte Idee. einige schöne Strecken habe ich im Kopf - und eine Serpentine auch :D

Gruß

Matthias

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 17:23
von Relaxer
Hallole wie der Schwabe sagt,

Manuela und Matthias, wenn es bei euch geht, dann überlegt doch mal zu einem Treffen zu kommen.
Einige reisen mit dem Anhänger an, auf eigener Achse geht natürlich auch.

In nächster Zeit sind schonmal zwei Treffen. clap
Kärnten 2017 | http://www.buchen.tourboerse.net?id=7&idd=4 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 12 / Anzahl Personen: 16

WARMUP 2017 - Nord- Schwarzwald | http://www.buchen.tourboerse.net/?id=150&idd=175 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 8 / Anzahl Personen: 11


Nächstes Jahr im Frühjahr ist dann noch
K 1600 Treffen 2018 - Nord- Schwarzwald | http://www.buchen.tourboerse.net/?id=150&idd=174 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 38 / Anzahl Personen: 58


Hier habe ich euch mal die Links von Thomas kopiert.

Also schaut mal rein wenn ihr mögt. ThumbUP


Gruß Olaf

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 17:52
von Wolfgang66
[quote="Tourenfahrer"]

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee


Hallo "Tourenfahrer",

das trifft sich gut. Ich überlege nämlich, nächstes Jahr einmal an einem deutschen Meer (See) Touren zu fahren.
Mit Wohnmobil und Hänger über die Autobahn vom Süden in den Norden und da oben paar Touren fahren.
Ich weiß aber noch nicht, ob das eine gute Idee ist. Ostsee scheint dir ja zu gefallen !?
Und so wie ich dich "kenne" , kennst du bestimmt auch die für Motorrad schönen Gegenden.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen ein schönes Wochende und allzeit gute Fahrt.

Wolfgang66

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 21:03
von Schwelb
Herzlich Willkommen im Forum

viel Spaß mit der K und ausreichend Straße unter den Reifen. Und Kurven gibt es zwischen Stade und Cuxhaven reichlich.

Grüße
Christian

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 28.07.2017, 21:51
von Naugmellon
Moin Moin M&M :)
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Wer von Euch ist denn der/die Gelbe und wer der/die Rote?
Viel Spaß mit Eurem Sixpack; ich kann nur sagen, es macht eine Höllenlaune. Ich war in den letzten Tagen in Waren und kann nur sagen, der Dampfer macht auch bei Regen eine gute Figur ;)
Vielleicht klappt es ja wirklich mal im Norden mit einem Treffen/einer Tour; die Mecklenburgische Seenplatte ist nett, und in Waren gibt es eine Fisch-Soljanka, da fliegt Euch echt das Blech weg!
@Tourenfahrer: An einem WE im Norden hätte ich ggf. auch Interesse!
Beste Grüße aus Springe bei Hannover,
Matthias

Re: Moin Moin aus dem Norden......

BeitragVerfasst: 29.07.2017, 10:46
von Propellerfahrer
Moin ihr zwei,
viel Spaß mit dem Moped ThumbUP und viele Grüße aus der Nachbarschaft.