Moin Moin aus dem Norden......

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon ManuMatt » 27.07.2017, 18:24

:D :D :D :D

Wir sind Manuela und Matthias und fahren viel gemeinsam - demnächst mit unserer 1600er.

Der "kurvenreiche" Norden :lol: zwischen Cuxhaven und Hamburg ist unsere Heimat.

Wir haben allerdings so 2 - 3 mal im Jahr den deutlichen Drang Richtung Süden in die Berge.

Bis denne

M&M
ManuMatt
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.07.2017, 07:40
Motorrad: Honda Monky

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Piccolo71320 » 27.07.2017, 19:04

Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Talis99de » 27.07.2017, 19:56

Herzlich Willkommen,
und wenn Ihr jenseits der Weser fährt, dann kommt auf einen Kaffee vorbei.
Lieben Gruß aus Friesland
Talis99de


Zündapp KS50WC, Yamaha XS360, XS750, XJ650, BMW R80RT, K100RT, K100LT, R1100RT, R1150RT, R1200RT, K1600GT Sport, K1600GT, F700GS...
Aktuell: BMW R1250GS (06/2020)
Benutzeravatar
Talis99de
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.12.2013, 13:33
Wohnort: Zetel
Motorrad: BMW K1600GT die 2.

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Relaxer » 27.07.2017, 20:16

Hallo ihr beide,

viel Spaß auf euren kurvenreichen Strecken. arbroller arbroller

Willkommen
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon DiSa » 27.07.2017, 21:47

Hallo Matt / Manu oder doch Manu / Matt?

bei den RT-Freunden habe ich Euch tschüss gesagt und heiße Euch hier herzlich willkommen.
Viel Spaß mit Eurem neuen Six-Pack und vielleicht klappt es ja doch noch zur Reeker Tour. Es wäre schön, wenn dann zwei von den Dickschiffen dabei wären.

Viele Grüße
Euer Dieter alias ventus2
DiSa
 
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2016, 17:30
Motorrad: R 1250 RS 2020

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Fritze » 28.07.2017, 04:15

Moin Moin, seid willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit eurem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon K-Tourer » 28.07.2017, 05:09

Auch der Westen grüßt in Richtung Norden! Viel Spaß Euch beiden auf euren Touren!
Gruß aus der Domstadt Köln Michael/K-Tourer
Benutzeravatar
K-Tourer
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2017, 13:08
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon ManuMatt » 28.07.2017, 06:26

Moin Moin,

vielen Dank an euch. popcorn

Grüße

M&M
:D
ManuMatt
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.07.2017, 07:40
Motorrad: Honda Monky

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Tourenfahrer » 28.07.2017, 08:24

Willkommen und viel Spass mit eurem neuen Motorrad

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee

dann habe immer noch einen vorschlag in meinem Kopf

eine kleine aber feines Wochenendtreffen in eurer Gegend
Mitstreiter wäre der User Talis99de
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon ManuMatt » 28.07.2017, 08:28

Tourenfahrer hat geschrieben:Willkommen und viel Spass mit eurem neuen Motorrad

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee

dann habe immer noch einen vorschlag in meinem Kopf

eine kleine aber feines Wochenendtreffen in eurer Gegend
Mitstreiter wäre der User Taldis99 ( muss gerade schauen ob ich ihn richtig geschrieben habe )


Hmmm - ja - keine schlechte Idee. einige schöne Strecken habe ich im Kopf - und eine Serpentine auch :D

Gruß

Matthias
ManuMatt
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.07.2017, 07:40
Motorrad: Honda Monky

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Relaxer » 28.07.2017, 16:23

Hallole wie der Schwabe sagt,

Manuela und Matthias, wenn es bei euch geht, dann überlegt doch mal zu einem Treffen zu kommen.
Einige reisen mit dem Anhänger an, auf eigener Achse geht natürlich auch.

In nächster Zeit sind schonmal zwei Treffen. clap
Kärnten 2017 | http://www.buchen.tourboerse.net?id=7&idd=4 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 12 / Anzahl Personen: 16

WARMUP 2017 - Nord- Schwarzwald | http://www.buchen.tourboerse.net/?id=150&idd=175 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 8 / Anzahl Personen: 11


Nächstes Jahr im Frühjahr ist dann noch
K 1600 Treffen 2018 - Nord- Schwarzwald | http://www.buchen.tourboerse.net/?id=150&idd=174 ThumbUP
Stand heute: Anzahl Motorräder: 38 / Anzahl Personen: 58


Hier habe ich euch mal die Links von Thomas kopiert.

Also schaut mal rein wenn ihr mögt. ThumbUP


Gruß Olaf
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Wolfgang66 » 28.07.2017, 16:52

[quote="Tourenfahrer"]

mir geht es umgekehrt
es zieht mich oft in eure Gegend

im September wieder aber Ostsee


Hallo "Tourenfahrer",

das trifft sich gut. Ich überlege nämlich, nächstes Jahr einmal an einem deutschen Meer (See) Touren zu fahren.
Mit Wohnmobil und Hänger über die Autobahn vom Süden in den Norden und da oben paar Touren fahren.
Ich weiß aber noch nicht, ob das eine gute Idee ist. Ostsee scheint dir ja zu gefallen !?
Und so wie ich dich "kenne" , kennst du bestimmt auch die für Motorrad schönen Gegenden.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen ein schönes Wochende und allzeit gute Fahrt.

Wolfgang66
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Schwelb » 28.07.2017, 20:03

Herzlich Willkommen im Forum

viel Spaß mit der K und ausreichend Straße unter den Reifen. Und Kurven gibt es zwischen Stade und Cuxhaven reichlich.

Grüße
Christian
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 02:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Naugmellon » 28.07.2017, 20:51

Moin Moin M&M :)
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Wer von Euch ist denn der/die Gelbe und wer der/die Rote?
Viel Spaß mit Eurem Sixpack; ich kann nur sagen, es macht eine Höllenlaune. Ich war in den letzten Tagen in Waren und kann nur sagen, der Dampfer macht auch bei Regen eine gute Figur ;)
Vielleicht klappt es ja wirklich mal im Norden mit einem Treffen/einer Tour; die Mecklenburgische Seenplatte ist nett, und in Waren gibt es eine Fisch-Soljanka, da fliegt Euch echt das Blech weg!
@Tourenfahrer: An einem WE im Norden hätte ich ggf. auch Interesse!
Beste Grüße aus Springe bei Hannover,
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Moin Moin aus dem Norden......

Beitragvon Propellerfahrer » 29.07.2017, 09:46

Moin ihr zwei,
viel Spaß mit dem Moped ThumbUP und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Radar am Morgen, bringt Kummer und Sorgen.

Gruß, Ingo
Benutzeravatar
Propellerfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2015, 12:53
Wohnort: mitten im Torf
Motorrad: K 1200 GT

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum