Neuling aus Österreich Kärnten

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon ernstk » 31.07.2017, 19:55

Ein Grüß Gott an alle Mitglieder.
Mein Name Ernst K. und komme aus dem Südlichen Kärnten. Bin im Dez. 1961 Geboren [55]
175cm Groß u. 79 Kg, also ein Schwergewichtler. Bin eine R1200RT gefahren, und derzeit ohne Fahrbarem Untersatz. Hab sie letzte Woche Verkauft.
Warum? Weil ich eine 6 Zyl. Fahren möchte. Darum die Registrierung hier in diesem Forum, um so viel wie möglich an Informationen zu bekommen. Vorweg bin mit der GTL auf einem Parkplatz Rumgefahren einfach toll. Diverse Fahrten mit der GT u. GTL beim Händler folgen erst. Wobei ich gleich zum Thema komme. Grundsätzlich weiß ich gar nicht welche der beiden für mich in Frage kommen. Tendieren tue ich eher zur GT. Warum! Sportlicheres Fahren u. Minimale Gewichtsunterschiede GT/GTL
Ich benötige auf alle Fälle eine niedrige einteilige Sitzbank 750mm [Kurze Füße]. Weiters schwebt mir ein großes Windschield vor [langer Oberkörper]. z.B: Wunderlich mit Lüftung, oder Ceebaileys mit Lüftung 26“ oder was ihr mir Empfehlen könnt. Bin für alles offen. Sturz oder Schutzbügel welche? Original BMW oder Hornig oder? Handprotector? Div. Seitendeckel u. Verkleidungen. Topcasereling Seitenkofferreling? oder Tankrucksck? Alles Fragen die noch offen sind.
Fahren werde ich die GT / GTL in den nächsten Wochen. Möchte bevor ich mich entscheide so viel wie möglich an Infos erhalten. Bestellung wird erst im Jänner 2018 gemacht. Auslieferung Ende April. Konfiguration soll lt. BMW für Modell 2018 erst ab August möglich sein. (Vollausstattung)
So das war´s fürs erste. Sollte jemand noch zu meiner Person noch Fragen haben, ich bitte darum!
Also in diesem Sinne gute Fahrt u. immer wieder Gesund nach Hause kommen.
;-)
ernstk
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2017, 15:20
Motorrad: K1600GTL

Neuling aus Österreich Kärnten

Werbung

Werbung
 

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon Piccolo71320 » 31.07.2017, 22:56

Willkommen und viel Erfolg bei der Planung zum Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3376
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon gifhouse » 01.08.2017, 00:14

Willkommen... und viel Spaß bei der Planung!
Gruß Thomas ( alias BÄR )
Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht Überholt werden!

Zur Tourenübersicht... K16 & Friends
https://tourboerse.de/mur/motorradreise ... &veranst=2

Spezial
Das K1600 Treffen 2019 - Zugspitzregion | https://tourboerse.de/mur1/listen/?id=1212&idd=310&fo=7
Sardinien 2019 | https://www.tourboerse.de/mur1/listenVA/?id=617&idd=2
Benutzeravatar
gifhouse
 
Beiträge: 3670
Registriert: 19.11.2010, 18:39
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: K1600GT 04/2017

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon Naugmellon » 01.08.2017, 06:30

Willkommen im Forum und viel Freude beim Planen :)
Man sagt ja immer, dass die Vorfreude die schönste Freude ist ....... naja, ich glaube, das Fahren selber macht noch mehr Spaß winkG
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Motorrad: R 1200 RT BJ 2018

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon K-Tourer » 01.08.2017, 07:52

Hallo und willkommen hier. Wie "Naugmellon" schon schrieb ist Vorfreude etwas ganz besonderes. Der beste daran ist, Vorfreude kostet noch keinen Cent. Viel Spaß bei der Planung.
Gruß aus der Domstadt Köln Michael/K-Tourer
Benutzeravatar
K-Tourer
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.06.2017, 14:08
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Beitragvon Fritze » 01.08.2017, 10:19

Moin Ernst, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier, aber ersteinmal viel Spaß bei der Planung von Deinem Sixpack und später allzeit gute Fahrt. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste