Seite 1 von 1

Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 31.07.2017, 18:55
von ernstk
Ein Grüß Gott an alle Mitglieder.
Mein Name Ernst K. und komme aus dem Südlichen Kärnten. Bin im Dez. 1961 Geboren [55]
175cm Groß u. 79 Kg, also ein Schwergewichtler. Bin eine R1200RT gefahren, und derzeit ohne Fahrbarem Untersatz. Hab sie letzte Woche Verkauft.
Warum? Weil ich eine 6 Zyl. Fahren möchte. Darum die Registrierung hier in diesem Forum, um so viel wie möglich an Informationen zu bekommen. Vorweg bin mit der GTL auf einem Parkplatz Rumgefahren einfach toll. Diverse Fahrten mit der GT u. GTL beim Händler folgen erst. Wobei ich gleich zum Thema komme. Grundsätzlich weiß ich gar nicht welche der beiden für mich in Frage kommen. Tendieren tue ich eher zur GT. Warum! Sportlicheres Fahren u. Minimale Gewichtsunterschiede GT/GTL
Ich benötige auf alle Fälle eine niedrige einteilige Sitzbank 750mm [Kurze Füße]. Weiters schwebt mir ein großes Windschield vor [langer Oberkörper]. z.B: Wunderlich mit Lüftung, oder Ceebaileys mit Lüftung 26“ oder was ihr mir Empfehlen könnt. Bin für alles offen. Sturz oder Schutzbügel welche? Original BMW oder Hornig oder? Handprotector? Div. Seitendeckel u. Verkleidungen. Topcasereling Seitenkofferreling? oder Tankrucksck? Alles Fragen die noch offen sind.
Fahren werde ich die GT / GTL in den nächsten Wochen. Möchte bevor ich mich entscheide so viel wie möglich an Infos erhalten. Bestellung wird erst im Jänner 2018 gemacht. Auslieferung Ende April. Konfiguration soll lt. BMW für Modell 2018 erst ab August möglich sein. (Vollausstattung)
So das war´s fürs erste. Sollte jemand noch zu meiner Person noch Fragen haben, ich bitte darum!
Also in diesem Sinne gute Fahrt u. immer wieder Gesund nach Hause kommen.
;-)

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 31.07.2017, 21:56
von Piccolo71320
Willkommen und viel Erfolg bei der Planung zum Sixpack ThumbUP

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 31.07.2017, 23:14
von gifhouse
Willkommen... und viel Spaß bei der Planung!

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 01.08.2017, 05:30
von Naugmellon
Willkommen im Forum und viel Freude beim Planen :)
Man sagt ja immer, dass die Vorfreude die schönste Freude ist ....... naja, ich glaube, das Fahren selber macht noch mehr Spaß winkG
Beste Grüße
Matthias

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 01.08.2017, 06:52
von K-Tourer
Hallo und willkommen hier. Wie "Naugmellon" schon schrieb ist Vorfreude etwas ganz besonderes. Der beste daran ist, Vorfreude kostet noch keinen Cent. Viel Spaß bei der Planung.

Re: Neuling aus Österreich Kärnten

BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:19
von Fritze
Moin Ernst, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier, aber ersteinmal viel Spaß bei der Planung von Deinem Sixpack und später allzeit gute Fahrt. winkG