Seite 1 von 1

Moin, moin aus dem schönen Bremen

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 15:39
von tomke3412
Moin,
Mein Name ist Tomke, bin 23 Jahre alt und seit ca. Januar diesen Jahres auch Besitzer einer Bmw K1200 R Bj. 2006 mit etwa 20.000km auf der Uhr. Gekauft aus Hamburg. Der Vorbesitzer hat sie als DailyMotorrad benutzt.

Hier ein Bild von der Bmw: https://www.instagram.com/p/BW3FFU9B0-G/

Verändert wurden viele kleine Sachen wie Rizoma, Ilmberger und Wunderlich Teile.
Ist bisweilen ein super Motorrad und war eine gute Entscheidung mir diese Zuzulegen.

Gruß Tomke

Re: Moin, moin aus dem schönen Bremen

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 19:57
von Nobi
Moin Tomke

willkommen im Forum, viel Spaß hier ThumbUP und allzeit gute Fahrt mit deiner K12r clap

Re: Moin, moin aus dem schönen Bremen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 05:56
von Naugmellon
Hallo Tomke,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus, Dein Moped ;)

Re: Moin, moin aus dem schönen Bremen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 06:00
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Moin, moin aus dem schönen Bremen

BeitragVerfasst: 08.08.2017, 07:40
von Fritze
Moin Tomke, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG