Seite 1 von 1

Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 15:02
von Martin 11
Hallo Zusammen,

ich fahre z.Z. eine R 1150 RT [ja, ich weiss, das hier ist K-Forum :) ] und hatte früher eine R 80 RT.
Nun möchte mir demnächst eine K 1600 zulegen (Probefahrt schon gemacht, war ausgezeichnet),
und mich hier vorab informieren.

Viele Grüße

Martin

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 15:27
von Relaxer
Willkommen im Forum und immer viel Gück und Können beim Biken.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:37
von Naugmellon
Eine gute Entscheidung :)
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Dicken ;)
Mein Bruder ist immer noch bei seiner R 80 ST, aber ich arbeite dran !!!
Beste Grüße
Matthias

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 12.08.2017, 12:17
von Piccolo71320
Willkommen und viel Erfolg zur Planung zum Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 13.08.2017, 04:18
von Fritze
Moin Martin, willkommen im Forum, viel Spaß hier und eine erfolgreiche Suche nach deinem Sixpack. winkG

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 13:25
von Hörby-2016
Martin 11 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich fahre z.Z. eine R 1150 RT [ja, ich weiss, das hier ist K-Forum :) ] und hatte früher eine R 80 RT.
Nun möchte mir demnächst eine K 1600 zulegen (Probefahrt schon gemacht, war ausgezeichnet),
und mich hier vorab informieren.

Viele Grüße

Martin


Hallo Martin, winkG

genau so ist es mir auch ergangen. ;-) Habe in dieser Saison noch keinen der ~7.000 km mit meiner blauen 17er GT Sport bereut.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt. :mrgreen:

Re: Umsteiger vom Niederrhein

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 16:30
von Martin 11
Bin jetzt Besitzer einer K 1600 GTL (Bj 2017) und hoffe jetzt auf ein paar sonnige Tage.
Falls einer Interresse hat, meine schöne R 1150 RT steht jetzt zum Verkaufen an......

Gruß Martin