Seite 1 von 1

Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 03:33
von Mike2110
Hi folks, ich wohne im Sauerland und fahre über 40 Jahre Moped. Jetzt ist es eine K1600 GTL. Was für ein Mörderteil! Gottlob sagte mir der Freundliche, dass ich beim Fahren die Finger von den Knöpfen lassen soll. Was hatte er Recht! Freihändig fahren geht zwar schon, aber normal fahren und gleichzeitig das Mäusekino bedienen, ist schon arg gefährlich.

Ich freue mich auf die Beiträge im Forum
Michel :D

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 05:06
von Naugmellon
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Dicken :)
Matthias

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 06:05
von K-Tourer
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Ich fahre auch eine GTL und würde dich gerne mal auf einer Tour treffen. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich doch mal zum "Gedankenaustausch".
Es grüßt dein Namensvetter aus der Domstadt Köln Michael/K-Tourer

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 06:26
von Mike2110
Danke Dir - ich komm darauf zurück
Michel

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 07:03
von Fritze
Moin Michel, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 07:35
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Michel ist nun auch dabei

BeitragVerfasst: 15.08.2017, 10:19
von Relaxer
Moin, Moin,

Willkommen und besser erst an den Eisenhaufen gewöhnen bevor man (Mann) an den Knöpfen rum spielt.
Viel Spaß mit dem Teil und vielleicht kommst du auch mal zu einem Treffen, z.B. Schwarzwald Warmup ende Sep. und man trifft sich auch dort und nicht nur im Forum.

Gruß


Gesendet mit Tapatalk