MoinMoin aus Nordhorn

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

MoinMoin aus Nordhorn

Beitragvon Michael @ Wilbers » 15.08.2017, 13:34

Moin Moin liebe BMW-Fahrer,

nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance nutzen mich bei euch vorzustellen und aktiv zu werden :)

Mein Name ist Michael und ich habe am 1. August die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram.
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.

Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen! :D
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander :)

Beste Grüße,
Michael!

(PS.: Da wir uns dem Wandel der Zeit auch hingeben müssen, plane ich künftig einen Instagram-Account zu betreiben. Falls jemand von euch Bauteile von uns verbaut hat und Lust hat seine Maschine einem (hoffentlich) großen Publikum zu zeigen, darf mir gerne Bilder schicken :D )
Benutzeravatar
Michael @ Wilbers
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 10:58
Postleitzahl: 48529
Land: Deutschland
Motorrad: -

MoinMoin aus Nordhorn

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste