Seite 1 von 1

Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:23
von spsh10
Werte Gemeinde,

da ich seit 21.08.2017 auf einer K 1600 GTL, Bj 2012, unterwegs bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Herwig, ich bin 47 Jahre alt und aus Graz-Umgebung in der Steiermark/Ö. Bis zum 20.08. war ich noch mit einer KTM 1190 Adventure unterwegs, die zwar ein sehr gutes und sportliches Motorrad ist, mir aber - trotz elektrischem Fahrwerk - seit kurzem etwas zu "hart" gewesen ist. Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich nun ein Bike gesucht, bei welchem die Sitzposition UND die Dämpfung passt und deswegen bin ich dann bei meiner Dicken gelandet.
Nach den bisherigen 500 km kann ich sagen, dass es zwar erhebliche Unterschiede gibt, ich den Tausch aber definitiv nicht bereut habe! Ich freue mich auf etliche weitere Kilometer mit dem blauen Bergepanzer und auch meine geliebte Frau ist begeistert von dem Wohnzimmersessel hinter mir.

Lg,
Herwig

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:41
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack ThumbUP

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 23.08.2017, 22:07
von Relaxer
Hallo Herwig,

Bergepanzer. arbroller
Wilkommen und viel Spaß mit dem Dickschiff


Gruß

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 05:21
von Naugmellon
Gelenkbus hab ich auch schon gelesen ;)
Moinsen, willkommen im Forum und Euch beiden allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 07:32
von Tourenfahrer
Hallo Herwig und herzlich Willkommen im Forum

Bergpanzer ThumbUP
Gelenkbus
Meine Dicke
Die Dicke
Six-Pack

Mein Zeilen zur Begrüssung

Eines Tages fuhr ich wie so oft mit meinem Bergpanzer gemütlich die durch die Berge Österreichs.
Am Triebener Tauern angekommen traute ich meinen Augen nicht.
:shock: da stand doch tatsächlich meine Dicke Nachbarin im Dirndl am Straßenrand.
Ich in die Bremsen wie ein wilder und fragte Sie, ob ich Sie mitnehmen solle.
Sie antwortetet „Nein ich warte auf den Gelenkbus“.
Ich also den Gashahn wieder voll auf um mir im Hofer einen Six-Pack Almdudler zu kaufen.
Dieser eisgekühlt Almdudler liess mich die Dicke wieder schnell vergessen ThumbUP




Umsteiger als Bewohner des KTM Landes
Ich telefoniere mal kurz mit einem Kollegen von mir
Der arbeitet bei KTM ,mal sehen was er dazu sagt. :mrgreen:

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 08:31
von Fritze
Moin Herwig, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Bergepanzer. arbroller

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 24.08.2017, 08:46
von spsh10
Wenn ich den Umstand in den nächsten Tagen in meinem bisherigen KTM-Forum kund tue und mich verabschiede, gibts mit Sicherheit "verständnisvolle" Reaktionen boxen aber der Tumor im und am Kreuzbein hat sich für das dicke Mädl entschieden!
Aber... bis auf verwinkelte Straßen und Spitzkehren werd ich der KTM-Gilde sicher nicht im Weg stehen, ganz im Gegenteil!!! Mein Dickschiff fährt sich super und mit den Dunlop RS3, die heute montiert werden, werd ich noch mehr Vertrauen in das Mädl haben!! winkG

Dank euch recht herzlich!! ThumbUP

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:49
von sig
servus nachbar, sehe gerade bist aus 8501.... bin selber in 8055. viel spaß noch.

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 23:36
von Ostseebiker
Willkommen im Forum, sagen wir mit "Moin Moin" von der Ostsee, Jürgen & Gabi

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 23:54
von gifhouse
Willkommen und viel Spaß hier

Re: Umsteiger aus der Steiermark

BeitragVerfasst: 12.10.2017, 00:26
von schichti
Willkommen ;-)