Umsteiger aus der Steiermark

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon spsh10 » 23.08.2017, 19:23

Werte Gemeinde,

da ich seit 21.08.2017 auf einer K 1600 GTL, Bj 2012, unterwegs bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Herwig, ich bin 47 Jahre alt und aus Graz-Umgebung in der Steiermark/Ö. Bis zum 20.08. war ich noch mit einer KTM 1190 Adventure unterwegs, die zwar ein sehr gutes und sportliches Motorrad ist, mir aber - trotz elektrischem Fahrwerk - seit kurzem etwas zu "hart" gewesen ist. Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich nun ein Bike gesucht, bei welchem die Sitzposition UND die Dämpfung passt und deswegen bin ich dann bei meiner Dicken gelandet.
Nach den bisherigen 500 km kann ich sagen, dass es zwar erhebliche Unterschiede gibt, ich den Tausch aber definitiv nicht bereut habe! Ich freue mich auf etliche weitere Kilometer mit dem blauen Bergepanzer und auch meine geliebte Frau ist begeistert von dem Wohnzimmersessel hinter mir.

Lg,
Herwig
Lg,
Herwig
Benutzeravatar
spsh10
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.08.2017, 20:54
Motorrad: K 1600 GTL, Bj 2012

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Piccolo71320 » 23.08.2017, 20:41

Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Relaxer » 23.08.2017, 21:07

Hallo Herwig,

Bergepanzer. arbroller
Wilkommen und viel Spaß mit dem Dickschiff


Gruß
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Naugmellon » 24.08.2017, 04:21

Gelenkbus hab ich auch schon gelesen ;)
Moinsen, willkommen im Forum und Euch beiden allzeit gute Fahrt!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Tourenfahrer » 24.08.2017, 06:32

Hallo Herwig und herzlich Willkommen im Forum

Bergpanzer ThumbUP
Gelenkbus
Meine Dicke
Die Dicke
Six-Pack

Mein Zeilen zur Begrüssung

Eines Tages fuhr ich wie so oft mit meinem Bergpanzer gemütlich die durch die Berge Österreichs.
Am Triebener Tauern angekommen traute ich meinen Augen nicht.
:shock: da stand doch tatsächlich meine Dicke Nachbarin im Dirndl am Straßenrand.
Ich in die Bremsen wie ein wilder und fragte Sie, ob ich Sie mitnehmen solle.
Sie antwortetet „Nein ich warte auf den Gelenkbus“.
Ich also den Gashahn wieder voll auf um mir im Hofer einen Six-Pack Almdudler zu kaufen.
Dieser eisgekühlt Almdudler liess mich die Dicke wieder schnell vergessen ThumbUP




Umsteiger als Bewohner des KTM Landes
Ich telefoniere mal kurz mit einem Kollegen von mir
Der arbeitet bei KTM ,mal sehen was er dazu sagt. :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Fritze » 24.08.2017, 07:31

Moin Herwig, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Bergepanzer. arbroller
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon spsh10 » 24.08.2017, 07:46

Wenn ich den Umstand in den nächsten Tagen in meinem bisherigen KTM-Forum kund tue und mich verabschiede, gibts mit Sicherheit "verständnisvolle" Reaktionen boxen aber der Tumor im und am Kreuzbein hat sich für das dicke Mädl entschieden!
Aber... bis auf verwinkelte Straßen und Spitzkehren werd ich der KTM-Gilde sicher nicht im Weg stehen, ganz im Gegenteil!!! Mein Dickschiff fährt sich super und mit den Dunlop RS3, die heute montiert werden, werd ich noch mehr Vertrauen in das Mädl haben!! winkG

Dank euch recht herzlich!! ThumbUP
Lg,
Herwig
Benutzeravatar
spsh10
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.08.2017, 20:54
Motorrad: K 1600 GTL, Bj 2012

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon sig » 11.10.2017, 09:49

servus nachbar, sehe gerade bist aus 8501.... bin selber in 8055. viel spaß noch.
sig
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.08.2017, 11:11
Motorrad: K13GT, Bj.2010

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon Ostseebiker » 11.10.2017, 22:36

Willkommen im Forum, sagen wir mit "Moin Moin" von der Ostsee, Jürgen & Gabi
Ostseebiker
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2017, 15:18
Wohnort: 23777 Heringsdorf
Motorrad: BMW K1600 GTL

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon gifhouse » 11.10.2017, 22:54

Willkommen und viel Spaß hier
gifhouse
 

Re: Umsteiger aus der Steiermark

Beitragvon schichti » 11.10.2017, 23:26

Willkommen ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum