Moin Moin aus Lüneburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitragvon Franky.w » 05.09.2017, 18:30

Hallo Lüne,

danke für die detaillierten Infos. So dramatisch ist es bei meiner natürlich nicht; die Bremsenteile sind - soweit ich das beurteilen kann - alle original und "unbehandelt". Ich merke das Ruckeln ja auch tatsächlich erst auf dem letzten Meter vor dem Stehenbleiben, dann allerdings sowohl bei Verwendung der Vorder- als auch der Hinterradbremse (soweit man das durch das Integral-Bremssystem überhaupt differenzieren kann ...).
Die Sache ist etwas lästig, aber natürlich nicht gefährlich. Werde mit dem nächsten Bremsbelagwechsel halt auch einmal die Scheiben tauschen lassen :-(
Kawa Z550B, Yamaha XT550, Kawa GPZ550, Yamaha XJ900, Suzuki Bandit GSF1200S, BMW K1300R
Benutzeravatar
Franky.w
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.02.2016, 10:17
Wohnort: Bayerischer Untermain zwischen Spessart und Odenwald
Postleitzahl: 639
Land: Deutschland
Motorrad: K1300R 2015

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste