Seite 1 von 1

Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 16:38
von USCH_SMÜ
Servus,

ich bin der Uwe fast 50 Jahre jung und habe mir gerade eine K1200S gekauft.

Ich komme aus der Nähe von Augsburg genauer Schwabmünchen.
Habe in meinem Moped-Leben schon alles mögliche gefahren von SuperMoto über Enduro, Japaner in allen Varianten. Zuletzt aber eine R1100S was auch ein sehr schönes Moped ist (wahr).

Nun habe ich mir eine 2006er K1200S zugelegt und hoffe auf Problemfreie Ausfahrten. Ein Manko gleich zu Beginn... Der Foliengeber ist defekt, also keine Tankanzeige. Naja geht ja auch ohne, dafür war sie für den Zustand günstig.

Grüße Uwe

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 17:07
von Relaxer
Viel Spaß Uwe und willkommen

Gesendet mit Tapatalk

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 17:16
von Chucky1978
Willkommen.

Für den Foliengeber gibt es eine zumindest kurzfristge kostenlose Lösung mit einem Piezoelement. Einfach mal die Suche bemühen.
Aber dann bleiben dir ja noch so einige Baustellen die dir Freude bereiten können bei einer 06er ;-)
Aber viel Spass damit(die hat man definitiv mit der KS) und natürlich hier im Forum.

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 17:31
von USCH_SMÜ
Chucky1978 hat geschrieben:Willkommen.

Für den Foliengeber gibt es eine zumindest kurzfristge kostenlose Lösung mit einem Piezoelement. Einfach mal die Suche bemühen.
Aber dann bleiben dir ja noch so einige Baustellen die dir Freude bereiten können bei einer 06er ;-)
Aber viel Spass damit(die hat man definitiv mit der KS) und natürlich hier im Forum.



Hey Chucky was meinst Du mit einigen Baustellen bei einer 06er? Die K ist Scheckheft und alle Rückrufaktionen durchgeführt.
Das mit dem Feuerzeug hab ich schon bei YouTube gesehen ;-)

Gruß

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 19:01
von Piccolo71320
Willkommen ThumbUP

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 05.09.2017, 19:17
von Lüne K12S
Willkommen aus Niedersachsen ThumbUP

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 06.09.2017, 05:47
von Naugmellon
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 06.09.2017, 07:32
von MadMax1
Willkommen im Forum
und Gruß aus dem Freistaat Sachsen
MadMax
bier

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 06.09.2017, 15:52
von Chucky1978
USCH_SMÜ hat geschrieben:Hey Chucky was meinst Du mit einigen Baustellen bei einer 06er? Die K ist Scheckheft und alle Rückrufaktionen durchgeführt.
Das mit dem Feuerzeug hab ich schon bei YouTube gesehen ;-)
Gruß


Nur kleine Baustellen, die vielleicht ja, wie man hoffen darf, nie eintreten. BKV, Leerlaufsteller, Hinterachsgetriebe, Kardan, Kupplung, Steuerkettenrasseln.. halt alles was nicht aus Plastik ist :-)
Aber lass dich nicht verunsichern, sondern freu dich einfach :-)

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 10:39
von USCH_SMÜ
Nachdem ich jetzt befördert wurde, möchte ich die K auch mal zeigen

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

BeitragVerfasst: 13.09.2017, 08:51
von Fritze
Moin Uwe, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er S. winkG