Tach aussm Pott

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Tach aussm Pott

Beitragvon Hubraumjunkie » 08.09.2017, 19:29

Tach BMW Gemeinde,

das ich hier einmal aufschlage hätte ich nie gedacht :oops:
Ich bin Mike und wohne in Essen, nachdem mir im Juni ein LKW meine heiß geliebte PAN European von der Landstraße gepustet hat ahh (Im wahrsten Sinne des Wortes) musste ich mir etwas neues zulegen.
Da die Auswahl an guten Touren nun nicht soo groß ist, habe ich mich für eine K 1600 GT BJ 2011 entschieden. Leider habe ich erst für nächsten Mittwoch plemplem einen Termin beim Straßenverkehrsamt bekommen. Bei dem momentanen Wetter aber auch nicht weiter schlimm :mrgreen:
Bei dem Wetter gehe ich dann halt tauchen, das ist mein anderes Hobby das ich mit Leidenschaft pflege. Bei dem Schiff kann ich ja jetzt langsam einmal überlegen ob ich mein Tauchgerödel nicht komplett auf der Maschine verzurren kann von wegen zwei Fliegen mit einer Klappe und so ;-)
Na ja von da her
Schöne Grüße in die Runde
Hubraumjunkie
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2017, 18:43
Postleitzahl: 45279
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT BJ 2011

Tach aussm Pott

Werbung

Werbung
 

Re: Tach aussm Pott

Beitragvon Piccolo71320 » 08.09.2017, 19:40

Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3157
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Postleitzahl: 9125
Land: Schweiz
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Tach aussm Pott

Beitragvon Naugmellon » 09.09.2017, 10:12

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Denk aber daran, erst abzusteigen von der Dicken, bevor Du tauchen gehst ;)
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT BJ 2017

Re: Tach aussm Pott

Beitragvon Martin 11 » 09.09.2017, 14:57

Hallo

und viele Grüße vom Niederrhein ins "Ruhrgebiet"

Martin
Benutzeravatar
Martin 11
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2017, 07:44
Postleitzahl: 47799
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GTL - 2017

Re: Tach aussm Pott

Beitragvon Fritze » 13.09.2017, 08:52

Moin Mike, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1545
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste