Seite 1 von 1

Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 11:19
von Ostseebiker
Moin zusammen,
uns gibts im Doppelpack: Jürgen = Fahrer (Bj. 1955) & Gabi = Sozius (Bj. 1958). Gebürtig sind wir aus dem Sauerland. Nach vielen, vielen Kilometern auf einer R1150 GS war 8 Jahre lang Pause mit Moppedfahren. Wir haben während dieser Zeit unser altes Haus umgebaut und renoviert. Nun sind wir fertig mit bauen, haben uns eine K 1600 GTL Bj. 2016 gekauft und sind wieder voll begeistert on Tour. Da wir fast ausschließlich zu zweit fahren, würden wir uns freuen, wenn wir hier Gleichgesinnte finden. LG Jürgen & Gabi

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 15:17
von Fuboner
Herzlich willkommen,

und Spass an deiner/eurer GTL ThumbUP
Grüsse aus Nürnberg
Joachim

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 20:53
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spaß mit eurem Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 22:05
von Naugmellon
Hallo und willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt mit Eurer Dicken ;)
Matthias

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 22.09.2017, 05:14
von Fritze
Moin Moin, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit eurem Sixpack. winkG

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 23.09.2017, 09:00
von Ostseebiker
Moin zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung - wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal - soll keine Drohung sein... grins.
Leider war unsere gestrige Ausfahrt nach ca. 30 km schnell zuende, während der Fahrt, beim Schalten ging das Mopped einfach aus. Sicherheitshalber die BMW Werkstatt BvZ in Karlshof angesteuert. Maschine wurde ausgelesen, mit dem Ergenis: "nix elektronisches, zieht irgendwo Luft - nächste Woche gibts Näheres..." - auf einer Leihmaschine 1200 GS ab nach Hause. Die Leihmaschine muss heute Mittag wieder zurück und wir gehen in den Wald: Pilze suchen - schade, wir haben so ein super Mopped-Wetter.
Die Nordlichter, Jürgen & Gabi

Re: Moin Moin aus Heringsdorf in Holstein! K1600 GTL

BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:43
von Tourenfahrer
Hallo Ostseebiker herzlich willkommen im Forum

Wenn du von dir zu Hause scharf nach links schaust könntest du mich vielleicht auf der Schlei fahrend mit dem Boot entdecken aber dafür musst du gute Augen haben. :mrgreen:

Einfach mal das Fernglas rausnehmen und Richtung Schleimündung-Ostsee-Schlei schauen

Und wenn du dich dann noch ein wenig umschaust kannst du sogar noch unsere Forumsmitglied Roni endecken


So schnell kann es gehen mit dem "wir sehen uns"

Gruss Tourenfahrer