Seite 1 von 1

Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 25.09.2017, 14:44
von Lippo12
Hallo und Servus aus Niederösterreich.
Mein Name ist Ernst, bin Baujahr 1961 und komme aus Niederöstereich - süd. Weinviertel.
Meine Frau und ich haben uns vor zwei Wochen eine K 1600 GT sport zugelegt und sind sehr glücklich damit. Vorher hatten wir eine 1200er GS. Wir freuen uns auf viele schöne Kilometer mit dem Motorrad.

LG Ernst

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 25.09.2017, 16:34
von USCH_SMÜ
Servus Ernst und viel Spaß

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 25.09.2017, 18:35
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack ThumbUP

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 26.09.2017, 07:52
von Fritze
Moin Ernst, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 26.09.2017, 21:43
von Ostseebiker
Willkommen aus Heringsdorf in Schleswig Holstein - Jürgen & Gabi - der Ostsee ganz nah...

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 27.09.2017, 07:51
von Relaxer
Gute Entscheidung und viel Spaß mit neuen Bike. [emoji41]

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Gesendet mit Tapatalk

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

BeitragVerfasst: 27.09.2017, 20:09
von schichti
Herzlich Willkommen ThumbUP