Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 15:05
von SteveJ
Hallo Zusammen,
bin als Wiedereinsteiger die letzten Jahre Verschiedenes aus Italien, Japan und England gefahren...aber als Bayer nun endlich daheim angekommen :D
...auf einer K1300R...bisher nur ein paar Hundert km gefahren und immer noch begeistert!
Bin übriges jenseits der 40 und eher Cruiser als Racer (hatte auch die S1000R getestet - tolles Teil, aber für mich irgendwie zu giftig/stressig).

Würde mich freuen den/die einen/eine oder anderen/andere im Raum München (oder weiter östlich) zu treffen!

Schönen Gruß ans Forum!!
-Steve

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 15:29
von Relaxer
[emoji41] Hallo aus dem Nordschwarzwald und viel Spaß mit dem Bike und im Forum [emoji41]

Gesendet mit Tapatalk

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 15:57
von Naugmellon
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 16:47
von MadMax1
Willkommen im Forum
und Gruß aus dem Freistaat Sachsen
MadMax
bier

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 17:04
von Martin 11
Hallo Steve

auch von mir schöne Grüße vom Niederrhein.

Martin

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 22:26
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 22:37
von schichti
Willkommen hier! ;-)

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 29.09.2017, 08:07
von Fritze
Moin Steve, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.10.2017, 16:46
von SteveJ
Danke schon mal an alle! Hoffe man sieht sich irgendwo auf der Straße...