Servus

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Servus

Beitragvon magic-herb » 01.10.2017, 13:54

Hallo!
Auch ich will mich, da ich seit gestern hier Mitglied bin, kurz vorstellen.
Nach laanger Pause habe ich mir vor 2 Jahren wieder ein Mopped geholt, 'Ursache" war meine Tochter, die unbedingt eine 125-er haben wollte. Na ja, dachte ich, verbieten ist Unsinn, also könnte ich ja mit ihr mitmachen und mal sehen, wie sie sich so anstellt...
Nach kurzer Suche hatte ich eine Yamaha 600 Fazer gefunden (darf man das hier überhaupt schreiben? :D ), meiner Meinung nach ein perfektes Wiedereinsteigermodell. Ich habe dann gemerkt, wie viel Spaß mir das Biken nach wie vor macht und bin letztes Jahr dann 15000 KM gefahren. Dieses Jahr habe ich mir dann "was Größeres" gegönnt, eine K 1300S, Baujahr 2011 mir gerade erst mal 20000 KM. Von dem Bike bin ich total begeistert, es hat einfach mehr Leistung, als ich brauche und ist trotz des Gewichtes gut zu handeln.
Ach ja, seit diesem Frühjahr macht auch meine Tochter die Straßen unsicher, bei mehreren Ausfahrten konnte ich mich überzeugen, dass sie "die Sache gut im (Gas-)Griff" hat und vor allem sehr verantwortungsbewusst und vorausschauend fährt". Kurventechnisch hat sie heut schon mehr drauf als ich, also wer hier von wem lernt ist durchaus noch zu klären.

Viele Grüße aus Niederbayern

Markus
magic-herb
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2017, 20:59
Postleitzahl: 94491
Land: Deutschland
Motorrad: K 1300S

Servus

Werbung

Werbung
 

Re: Servus

Beitragvon Piccolo71320 » 01.10.2017, 21:30

Willkommen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3157
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Postleitzahl: 9125
Land: Schweiz
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Servus

Beitragvon Fritze » 02.10.2017, 06:47

Moin Markus, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er S. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1545
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland

Re: Servus

Beitragvon Naugmellon » 02.10.2017, 07:17

Hallo Markus,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT BJ 2017


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste