der, der mit dem Fuchs tanzt

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

der, der mit dem Fuchs tanzt

Beitragvon El Barbudo » 20.10.2017, 10:39

Holaho, so grüßt's vom Fuchsturm in's Ziegenhainer Tal,
was ich als Neu-BMW-Fahrer sagen muß, weiß ich nicht, also sage ich mal Servus!
Neu bezieht sich darauf, das ich gestern mir eine BMW K1200 GT zugelegt habe, d.h. der Dealer weiß bescheid, daß ich einen Kaufvertrag bei ihm unterschreiben werde....
Vielleicht hätte ich erst mal hier lesen, Fragen stellen sollen, ehe ich mich zum Kauf entscheide - nun ist es zu spät.
Bin noch 59 Jahre, habe auf verschiedenen Zweirädern die Welt gesehen und nach zwei Tagen (zwangsweise) auf einer BMW nun auf die BMW gekommen. Will eben auch mal...
Hier schon mal 'ne Warnung, ich hinterfrage gern um es wissen und verstehen zu wollen. Habt bitte Verständis, ich gebe auch gern was von meinen Erfahrungen als Tourgide zurück
Genug des Geschwafels, die linke raus zum Gruß

der Bärtige.

Ich bin so..., mich muß man sich leisten können!
Benutzeravatar
El Barbudo
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2017, 16:15
Motorrad: K1200GT/07

Re: der, der mit dem Fuchs tanzt

Beitragvon Fritze » 20.10.2017, 16:03

Moin Bärtiger, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er GT. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: der, der mit dem Fuchs tanzt

Beitragvon Naugmellon » 21.10.2017, 05:31

Moinsen :)
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Wenn Du Hilfe suchst, dann bist Du hier richtig.
Die Leute hier haben eine Menge Ahnung und eine Technik, die schon an Magie grenzt.
Hier gibt es z.B. eine ganz tolle Suchmaschine für alte Threads und schon fünfmal gegebene Tipps. Die ist zwar nicht sprachgesteuert, aber Du postest nur Dein Problem, und schon kommt ... schwupps ... der Link zur Problemlösung.
Die heißt nicht Siri oder Alexa sondern Kai-Uwe, funzt großartig! :D :D :D winkG winkG winkG
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: der, der mit dem Fuchs tanzt

Beitragvon Piccolo71320 » 21.10.2017, 09:14

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum