Seite 1 von 1

Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 21.10.2017, 21:36
von Marcel1600GT
Hallo,

Seit einer Woche habe ich eine K1600GT aus 2012. Vorher hatte ich eine R1200RT. Ich bin sehr zufrieden mit das K.

Ich wohne in Heerlen, in de nähe von Aachen und fahre meistens in die Eifel. Da sind die Wege ideal für die K.

Ich habe schon rumgestöbert in diesem Forum und siehe viele interessante Themen. Ik werde sicher auch ein Paar Fragen stellen.

Entschuldigung für mein vählerhaftis Deutsch. scratch

Grüsse,
Marcel

Re: Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 05:22
von Fritze
Moin Marcel, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 06:50
von Naugmellon
Hallo Marcel,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß mit Deinem "Bromfiezen" winkG
Matthias

Re: Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 11:49
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack winkG

Re: Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 12:32
von ThomasAC
Hoi Buurman,

herzlich willkommen, en misschien kunnen wij zamen een tochtje rijden. Ik woon op de Heerlerbaan.

Re: Gruss aus Holland

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 13:05
von Relaxer
Wilkommen und für schlechtes Deutsch ist keine Entschuldigung nötig.
Viel Spaß mit dem Sixpack.

Gruß