Seite 1 von 1

Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 19:39
von DriverOHZ
Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen und zunächst für die erste schnelle Hilfe bedanken ThumbUP .
Ich heiße Heiko, bin 52 Jahre alt und komme aus Osterholz-Scharmbeck (am Rande von Bremen-Nord). Ich habe mir ein Werksmotorrad (1/2 Jahr alt) mit 4 Tkm gekauft. Ich bin von einer GS Adventure umgestiegen.
Am Wochenende habe ich die ersten 300 km runtergespult und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung ( wobei ich keineswegs sagen möchte, dass die GS schlechter ist - nur anders ).
Ich freue mich über auf einen regen Meinungsaustausch und vielleicht gibt es ja ein paar Dickschiff-Fahrer in der Nähe, mit denen man hin und wieder mal eine kleine Tour bei gutem Wetter machen kann scratch

Bis denne winkG

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 20:41
von SvenWL
Willkommen......


Gruß aus Neu Wulmstorf

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 21:00
von Schwelb
Willkommen und viel Spaß
mit dem Mopped :D

Grüße aus Stade
Christian

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 21:03
von jume
Hallo und willkommen...

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 22:24
von Piccolo71320
Willkommen

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 23:10
von Relaxer
Auch willkommen

Relaxer

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 01:19
von Propellerfahrer
Na dann mal Willkommen clap

und viele Grüße aus Gnarrenburg.

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 06:45
von Naugmellon
Moin Heiko,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Sixpack!
Beste Grüße aus dem Raum Hannover
Matthias

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 07:11
von Becky
Moin moin,
willkommen und viel Spass hier ThumbUP

sehe ich auch so, sind ein freundliches Volk clap

Alles juht

Becky

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 09:38
von ManuMatt
Moin Heiko,

willkommen ThumbUP und Grüße aus Stade. winkG

Meine erste "Dorumtour" werde ich hier ankündigen...., dann kommst einach auch und schon können wir schnacken.

Bis dann

Matthias

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:54
von Fritze
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Bagger. winkG

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:24
von Didilein
Welcome !! ThumbUP

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 21:49
von DriverOHZ
danke @ all ThumbUP

Re: Hallo aus dem freundlichen Niedersachsen

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 21:53
von DriverOHZ
ManuMatt hat geschrieben:Moin Heiko,

willkommen ThumbUP und Grüße aus Stade. winkG

Meine erste "Dorumtour" werde ich hier ankündigen...., dann kommst einach auch und schon können wir schnacken.

Bis dann

Matthias


super, gerne - wenn es zeitlich passt bin ich dabei winkG