Seite 1 von 1

Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 23.02.2018, 10:52
von Stromer MD
Hallo zusammen,
bin schon seid einigen Monaten eifriger Mitleser in diesem Forum. Ich bin voriges Jahr von einer R 1200 RT auf die K1600 GTL umgestiegen.
Zu meiner Person ich bin 52 und fahre seid meinem 16. Lebensjahr Motorrad, begonnen hat es mit einer MZ TS 150. Ich fahre meistens mit Sozia.

Viele Grüße aus Magdeburg

Jürgen

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 23.02.2018, 11:19
von DiSa
Stromer MD hat geschrieben:.... Ich bin voriges Jahr von einer R 1200 RT auf die K1600 GTL umgestiegen. ...

Jürgen


Sehr gute Entscheidung! ThumbUP

Genauso habe ich es auch gemacht: von der RT auf eine GT gewechselt und diesen Umstieg nicht bereut.

Willkommen hier im Forum

Gruß Dieter

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 23.02.2018, 13:05
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit eurem Sixpack winkG

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:11
von Becky
Hi Jürgen,
Willkommen aus der Nachbarschaft ThumbUP

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:26
von Relaxer
Auch willkommen. (:-))

Relaxer

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 24.02.2018, 07:18
von Naugmellon
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Dicken winkG
Beste Grüße
Matthias

Re: Neuer aus Magdeburg

BeitragVerfasst: 24.02.2018, 10:34
von Fritze
Moin Jürgen, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG