Feldversuch K 12 S

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Feldversuch K 12 S

Beitragvon Meister Lampe » 26.02.2018, 14:03

WILLYCOYOTE hat geschrieben:
Bin jetzt am überlegen, ob ich vom Metzeler M7RR auf den Michelin Pilot 5 scratch wechseln soll, da ein Wechsel demnächst ansteht?!

Kann vielleicht jemand dabei helfen?

Bin für hilfreiche Kommentare immer offen winkG

Herzliche Grüße aus dem saukalten Schwaben winkG


Kein Problem , du willst den Besten Reifen M7RR fahren , der ist absolut Spitze bei Kälte , Nässe , Regen und Hochsommer , der einzige im Moment der alles kann , fahre ihn schon von Anfang an auf vielen Motorradmodellen in den Bergen und in warmen Gegenden ... winkG

Ich war im Fahrsicherheitszentrum vom TÜV Nord mit der K1200S und habe ihn als Einzelabnahme testen lassen und alle Reifenberechnungen von Pirelli dort hinterlegt und er hat alle Fahrversuche mit sehr gut bestanden , ein Top Reifen meinten auch die Prüfer ... winkG

Ich habe das Gutachten für die K12 unter meinen Namen schützen lassen und du kannst gerne eine einmal Genehmigung für dich haben , zum Eintragen auf deinen Namen , gegen eine Schutzgebühr , dann gebe ich dir eine Gutachten IFM Nr. , dort kann jeder TÜV Mann den einsehen und die Reifenfreigabe bescheinigen und im Fahrz.schein eintragen lassen .

Alles weitere bei Interesse per PN oder Email ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10402
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Feldversuch K 12 S

Werbung

Werbung
 

Re: Feldversuch K 12 S

Beitragvon Siegerländer » 26.02.2018, 16:25

Fahre meine K 1200 S aus 2005 nach wie vor super gerne :!: :!: :!:
ThumbUP ThumbUP
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 918
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste