Neues Mitglied aus Rheinstetten

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon Zui » 05.03.2018, 23:22

Hallo an alle,
Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen K1600 GT. Abgeholt bei -9 Grad. Da konnte ich gleich Sitz- und Griffheizung ausprobieren :D

So langsam mit fast 60 Jahren muss ich dann auch ein bischen nach meinen Knochen schauen. Da ist die Maschine genau die richtige. Bisher hatte ich eine GS1200 und eine GS1200 Adventure. War mit beiden top-zufrieden, aber ich hatte immer ein bischen Probleme mit auf- und absteigen, weil ein Tick zu hoch. Das ist bei der K1600 kein Problem. Eine K1300 R hatte ich auch schon, war aber für mich ein Fehlkauf. Tolles Moped, aber eher was für Bolzer bzw. Sitzposition zu sportlich für längere Touren.

Neben der BMW habe ich noch eine Triumph Rocket III. Was soll ich sagen? Wer so ein Teil noch nicht gefahren hat kann nicht mitreden. Klar, auf kurvigen Strecken bin ich meinen Kumpels, die alle BMW fahren unterlegen. Dafür ist das Teil der Blickfang schlechthin, da stinken die GSse ab. 2,3 Tor Hubraum halt...die fahre ich zum Spass, wenn ich alleine unterwegs bin.

Wir machen seit Jahren 2-3 längere Touren in Europa. Die Highlights der letzten Zeit waren Schottland und Irland. Gebe gerne Tipps...
Zui
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2018, 18:55
Motorrad: K1600GT

Neues Mitglied aus Rheinstetten

Werbung

Werbung
 

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon dachi » 06.03.2018, 06:26

Gude
Gruß Klaus
mit Baghira ne K12s
Bild
Benutzeravatar
dachi
 
Beiträge: 320
Registriert: 19.10.2014, 08:38
Wohnort: 63607
Motorrad: K12S

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon Naugmellon » 06.03.2018, 06:44

Hallo Zui,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Sixpack!
Beste Grüße
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 216
Registriert: 18.04.2017, 20:14
Motorrad: R 1200 RT BJ 2018

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon Piccolo71320 » 06.03.2018, 09:38

Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3300
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon Relaxer » 06.03.2018, 13:13

Hallo und gute Wahl!!
Auch ich heiße dich im Forum willkommen

Gruß Olaf

Relaxer
Relaxer
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 272
Registriert: 17.04.2017, 12:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT 2013

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Beitragvon Fritze » 11.03.2018, 13:41

Moin Zui, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1620
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: Neues Mitglied aus Rheinstetten

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste