Hallo zusammen.........

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo zusammen.........

Beitragvon rosteratus » 23.03.2018, 17:50

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Jürgen Wohne im schönen Oberbergischen Land genauer in Waldbröl, bin 58 Jahre jung und will mir demnächst wieder ein ,, Moped " zulegen. Nach Familie und Haus ist jetzt wieder ,, Zeit " dafür. Nach einer Honda CB 750 F1 und einer Ducati 900 SD Königswelle soll es dieses mal eine BMW werden, etwas bequemer soll es sein dem ALTER geschuldet. Welches Modell ?? ich liebäugel mit einer K 1300 GT oder eine R 1200 RT werde mich mal umtun und dann Berichten.
So das war es erstmal von mir, wünschen allen Bikern ALLZEIT gute Unfallfrei Fahrt ThumbUP

Jürgen
JH
Benutzeravatar
rosteratus
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2018, 17:26
Wohnort: 51545 Waldbröl
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland
Motorrad: BMW

Hallo zusammen.........

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo zusammen.........

Beitragvon ufoV4 » 23.03.2018, 18:34

Hallo Jürgen und herzlich willkommen im Forum ThumbUP .

Da hast Du dir aber zwei ziemlich unterschiedliche Typen von BMW ausgesucht winkG . Die K13GT kann ich sehr empfehlen, da ich auch mal eine Zeit lang eine solche besessen habe. Ist urgemütlich und macht (fast) alles mit. Die RT ist etwas behäbiger, macht aber auch Spaß. Man muss halt den Boxer mögen...
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 412
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Postleitzahl: 31000
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GT 2017

Re: Hallo zusammen.........

Beitragvon Piccolo71320 » 23.03.2018, 19:10

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3268
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Postleitzahl: 9125
Land: Schweiz
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo zusammen.........

Beitragvon Fritze » 28.03.2018, 07:55

Moin Jürgen, willkommen im Forum, viel Spaß hier und eine erfolgreiche Suche zu deiner BMW. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1606
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste