Seite 1 von 1

Hallo zusammen.........

BeitragVerfasst: 23.03.2018, 16:50
von rosteratus
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Jürgen Wohne im schönen Oberbergischen Land genauer in Waldbröl, bin 58 Jahre jung und will mir demnächst wieder ein ,, Moped " zulegen. Nach Familie und Haus ist jetzt wieder ,, Zeit " dafür. Nach einer Honda CB 750 F1 und einer Ducati 900 SD Königswelle soll es dieses mal eine BMW werden, etwas bequemer soll es sein dem ALTER geschuldet. Welches Modell ?? ich liebäugel mit einer K 1300 GT oder eine R 1200 RT werde mich mal umtun und dann Berichten.
So das war es erstmal von mir, wünschen allen Bikern ALLZEIT gute Unfallfrei Fahrt ThumbUP

Jürgen

Re: Hallo zusammen.........

BeitragVerfasst: 23.03.2018, 17:34
von ufoV4
Hallo Jürgen und herzlich willkommen im Forum ThumbUP .

Da hast Du dir aber zwei ziemlich unterschiedliche Typen von BMW ausgesucht winkG . Die K13GT kann ich sehr empfehlen, da ich auch mal eine Zeit lang eine solche besessen habe. Ist urgemütlich und macht (fast) alles mit. Die RT ist etwas behäbiger, macht aber auch Spaß. Man muss halt den Boxer mögen...

Re: Hallo zusammen.........

BeitragVerfasst: 23.03.2018, 18:10
von Piccolo71320
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche winkG

Re: Hallo zusammen.........

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 06:55
von Fritze
Moin Jürgen, willkommen im Forum, viel Spaß hier und eine erfolgreiche Suche zu deiner BMW. winkG