Seite 1 von 1

Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 26.03.2018, 16:57
von derausDin
Hallo zusammen,

möchte mich kurz als Neuer vorstellen.
Komme aus Dinslaken und bin seit ca. 2 Wochen Besitzer einer K1200r. Konnte sie leider noch nicht in Besitz nehmen, da nach der Probefahrt der Druckmodulator wohl kaputt gegangen ist. Aber besser beim Händler als bei mir :)
Jetzt muss ich leider noch etwas über 1 Woche warten, dann kann ich sie endlich in Empfang nehmen.

Bis dahin

fzg
derausDin

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 26.03.2018, 17:08
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 07:34
von Naugmellon
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 09:30
von Meister Lampe
Mahlzeit aus Dinslaken ,
willkommen im Forum , da würde ja das Kurventraining mit den K-Fahrern zu dir passen ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 06:58
von Fritze
Moin Moin, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 16:04
von rosteratus
Willkommen..............on Bord ThumbUP

Gruß aus dem Oberbergischen

Jürgen

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Dinslaken

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 16:07
von Relaxer
Moin ...
Wilkommen aus dem Nordschwarzwald

Relaxer