Seite 1 von 1

Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 15:49
von Chris1972
Hallo zusammen,

.....wieder ein Neuer.
Mein Name ist Christian, 45 Jahre alt und ich habe mich auch hier in der Selbsthilfegruppe angemeldet. Mein Wohnort ist Weiden in der Oberpfalz.
Das neue Bike wird diese Woche übernommen- K 1600 GT aus dem Jahre 2011.
Motorrad fahre ich seit 1999 , anfänglich eine Honda CB 750, dann eine Honda PanEuropean, gefolgt von der BMW 1200 RT Mü und jetzt eben die 1600 er.
Mal sehen, was mich da so alles erwartet.
Meine jährliche Fahrleistung lag in den letzten Jahren immer so zwischen 13000 und 20000 Kilometer.
Als denn freue ich mich, hier auch etwas mitzumischen und verbleibe mit einem freundlichen
Klong

Christian

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 16:19
von Relaxer
Wilkommen Christian,

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Viele gute Gespräche und Infos und vor allem sehr viele Knitterfreie Touren mit deinem tollen Bike.
Der Schneepflug ist eine tolle Maschine, sehr gute Wahl. :)

Relaxer

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 18:17
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spaß mit deinem Sixpack

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 06:04
von Naugmellon
Hallo Christian,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 06:25
von Tourenfahrer
Gruss nach Bayern
und viel Spass hier im Forum ThumbUP

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 07:59
von Fritze
Moin Christian, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 17:02
von rosteratus
Hallo Christian, Willkommen on Bord. clap
Bin auch recht neu hier...................

Gruß Jürgen popcorn

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 30.03.2018, 21:58
von Chris1972
Hallo Männer,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Die ersten paar hundert Kilometer sind abgespult, nachdem ich die Sechser am Gründonnerstag übernommen habe.

Grüße
Christian

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 12:31
von Sir Arthur
Herzlich willkommen....

sei sicher.... deine jährlich Fahrleistung wird steigen ! ThumbUP

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 14:08
von DiSa
Hallo Christian,

einen herzlichen Gruß von einem ehemaligen RT-Freund zu einem ehemaligen RT-Freund.

Gute Entscheidung ThumbUP.

Viele Grüße

Dieter (ventus2 bei den RT-Freunden)

Re: Servus aus der Oberpfalz

BeitragVerfasst: 02.04.2018, 22:29
von Chris1972
DiSa hat geschrieben:Hallo Christian,

einen herzlichen Gruß von einem ehemaligen RT-Freund zu einem ehemaligen RT-Freund.

Gute Entscheidung ThumbUP.

Viele Grüße

Dieter (ventus2 bei den RT-Freunden)


Servus Dieter,

Schön, von einem ehemaligen RT Freund Grüße zu bekommen.
Habe jetzt bald die ersten 1000 Kilometer mit der GT hinter mir und bereue die Entscheidung bisher keinesfalls.
Über 60000 Kilometer mit dem Boxer waren doch schon sehr prägend, aber die K 1600 hat schon wirklich Ihre Reize.
Ende des Monats geht es dann auch die erste größere Tour. Mal sehen, wie mir das Teil dann auf den Kehren und Pässen so liegt.
Ist ein ganz anderes Moped, als eine RT.

LG
Christian