Und noch einer- Raum Berlin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Und noch einer- Raum Berlin

Beitragvon Paradero » 01.04.2018, 01:29

Hallo aus dem schönen aber nicht so kurvenreichen Berliner Raum.

Habe eine K1300R aus 2010 im Februar zu meinem Geburtstag gekauft und damit bisher ca. 750Km gefahren.
Mein 2. Mopped ist eine F650GS Dakar für den kontrast :D

Vorher Aprilia Shiver :cry: und viele tausend Kilometer auf einer Honda Varadero :)

Die K ;-) ist noch dabei sich an mich zu gewöhnen, das grinsen geht bei mir jedendfalls seit der Probefahrt nicht mehr weg. winkG


Einen Namen hat die Maschine auch bekommen „ Holla die Waldfee „ bier

Ich hoffe man sieht den einen oder anderen irgendwo.
Patrick
Holla die Waldfee
Paradero
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2018, 13:20
Wohnort: Zossen
Motorrad: K1300R / 2010

Und noch einer- Raum Berlin

Werbung

Werbung
 

Re: Und noch einer- Raum Berlin

Beitragvon Piccolo71320 » 01.04.2018, 12:01

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3372
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Und noch einer- Raum Berlin

Beitragvon Fritze » 03.04.2018, 08:49

Moin Patrick, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GT-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 09:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast