Seite 1 von 1

Und noch einer- Raum Berlin

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 00:29
von Paradero
Hallo aus dem schönen aber nicht so kurvenreichen Berliner Raum.

Habe eine K1300R aus 2010 im Februar zu meinem Geburtstag gekauft und damit bisher ca. 750Km gefahren.
Mein 2. Mopped ist eine F650GS Dakar für den kontrast :D

Vorher Aprilia Shiver :cry: und viele tausend Kilometer auf einer Honda Varadero :)

Die K ;-) ist noch dabei sich an mich zu gewöhnen, das grinsen geht bei mir jedendfalls seit der Probefahrt nicht mehr weg. winkG


Einen Namen hat die Maschine auch bekommen „ Holla die Waldfee „ bier

Ich hoffe man sieht den einen oder anderen irgendwo.
Patrick

Re: Und noch einer- Raum Berlin

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:01
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Und noch einer- Raum Berlin

BeitragVerfasst: 03.04.2018, 07:49
von Fritze
Moin Patrick, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG