Und noch einer aus der Geburtsstätte

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Und noch einer aus der Geburtsstätte

Beitragvon beamer74 » 05.04.2018, 20:01

Hallo zusammen,

mal ein kurzes Hallo aus Berlin in die Runde geworfen! :D
Ich bin Guido und hatte schon vor Jahren ein Auge auf die K1200R sport geworfen. Aus verschiedensten Gründen hat es aber erst jetzt sein sollen, nachdem der Weg über z.B. ZZR1100 und R1150GS führte.
Jetzt steht sie da, und ich hab viel Spaß dran. Ich hoffe nur, dass ich mich schnell an die spät kommende Kupplung gewöhne, das ist echt speziell. Aber sonst wirklich ein tolles Mopped, freue mich auf den Sommer.

Gruß aus Berlin
(aber nicht Spandau)
Guido

Ein Foto der Kleinen spare ich mir mal, es weiß vmtl jeder, wie eine blaue aussieht. ;-)
beamer74
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2018, 14:49
Motorrad: K1200R sport

Und noch einer aus der Geburtsstätte

Werbung

Werbung
 

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

Beitragvon Relaxer » 05.04.2018, 20:10

Hallo Guido,
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bike.

Spät kommende Kupplung?
Ist häufig ein Hinweis auf erhöhte Abnutzung.

Abwarten wie lange die noch hält. :)

Relaxer
Relaxer
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT 2013

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

Beitragvon Piccolo71320 » 05.04.2018, 20:17

Willkommen ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

Beitragvon Fritze » 06.04.2018, 04:35

Moin Guido, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast