Seite 1 von 1

Und noch einer aus der Geburtsstätte

BeitragVerfasst: 05.04.2018, 20:01
von beamer74
Hallo zusammen,

mal ein kurzes Hallo aus Berlin in die Runde geworfen! :D
Ich bin Guido und hatte schon vor Jahren ein Auge auf die K1200R sport geworfen. Aus verschiedensten Gründen hat es aber erst jetzt sein sollen, nachdem der Weg über z.B. ZZR1100 und R1150GS führte.
Jetzt steht sie da, und ich hab viel Spaß dran. Ich hoffe nur, dass ich mich schnell an die spät kommende Kupplung gewöhne, das ist echt speziell. Aber sonst wirklich ein tolles Mopped, freue mich auf den Sommer.

Gruß aus Berlin
(aber nicht Spandau)
Guido

Ein Foto der Kleinen spare ich mir mal, es weiß vmtl jeder, wie eine blaue aussieht. ;-)

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

BeitragVerfasst: 05.04.2018, 20:10
von Relaxer
Hallo Guido,
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bike.

Spät kommende Kupplung?
Ist häufig ein Hinweis auf erhöhte Abnutzung.

Abwarten wie lange die noch hält. :)

Relaxer

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

BeitragVerfasst: 05.04.2018, 20:17
von Piccolo71320
Willkommen ThumbUP

Re: Und noch einer aus der Geburtsstätte

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 04:35
von Fritze
Moin Guido, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG