Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor. Vicking aus Kufstein.

BeitragVerfasst: 08.04.2018, 13:31
von vicking
Hallo,

über die Grenzen hinaus, dort komme ich her um Erfahrungen und Spass mit gleichgesinnten auszutauschen.

Spanischer gemütlicher Fahrer mit sitz in Kufstein.

Habe Jahrelang eine R850R durch die Alpenpässe gequällt, und jetz hat sich die gelegenheit ergeben eine K1200R zu übernehmenn.

Ich bin gespannt was alles möglich ist.

Grüsse
ThumbUP

Re: Ich stelle mich vor. Vicking aus Kufstein.

BeitragVerfasst: 08.04.2018, 13:51
von Relaxer
Alles!! Aber vorsicht. ;)
Willkommen

Relaxer

Re: Ich stelle mich vor. Vicking aus Kufstein.

BeitragVerfasst: 08.04.2018, 17:36
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Ich stelle mich vor. Vicking aus Kufstein.

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 04:37
von Fritze
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG

Re: Ich stelle mich vor. Vicking aus Kufstein.

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 08:13
von mosiotti
Willkommen im Forum und viel Spass mit der K12.
Fahre seit 2016 eine K13 - es erwartet dich vieeeeel Spass und Freude mit dem Bike, glaub mir!!!

Liebe Grüsse aus Innsbruck
Otmar