Hallo aus Kassel,

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Kassel,

Beitragvon k100-freund » 22.04.2018, 12:13

... da ich seit heute neu hier im Forum bin, möchte ich erst einmal ein herzliches "Hallo" an die K-Gemeinde richten und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jochen, komme aus Kassel und fahre seit ein paar Tagen eine K100 RS 4V, bei der ich momentan noch in der Kennenlernphase bin. Ein paar techn. Frage und ein Problemchen habe ich noch, die ich aber vielleicht eher im techn. Bereich dieses Forums darstellen werde.

Viele Grüße aus KS
Jo.
k100-freund
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2018, 08:57
Motorrad: K100RS4V, Bj. 1992

Hallo aus Kassel,

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Kassel,

Beitragvon Piccolo71320 » 22.04.2018, 12:44

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo aus Kassel,

Beitragvon Fritze » 24.04.2018, 12:55

Moin Jo, willkommen im Forum, aber du bist mit deinem Modell, einer K 100 RS, hier im falschem Forum gelandet.
Ich denke hier bist du richtig https://www.flyingbrick.de
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste