Seite 1 von 1

Hallo aus Kassel,

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 12:13
von k100-freund
... da ich seit heute neu hier im Forum bin, möchte ich erst einmal ein herzliches "Hallo" an die K-Gemeinde richten und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jochen, komme aus Kassel und fahre seit ein paar Tagen eine K100 RS 4V, bei der ich momentan noch in der Kennenlernphase bin. Ein paar techn. Frage und ein Problemchen habe ich noch, die ich aber vielleicht eher im techn. Bereich dieses Forums darstellen werde.

Viele Grüße aus KS
Jo.

Re: Hallo aus Kassel,

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 12:44
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Hallo aus Kassel,

BeitragVerfasst: 24.04.2018, 12:55
von Fritze
Moin Jo, willkommen im Forum, aber du bist mit deinem Modell, einer K 100 RS, hier im falschem Forum gelandet.
Ich denke hier bist du richtig https://www.bmw-k-forum.de