Seite 1 von 1

Hallo aus dem Raum Göttingen

BeitragVerfasst: 04.05.2018, 10:50
von messerjockel
Ich bin jetztz auch dabei. Kurze Vorstellung :
Ich fahre seid einem Jahr eine K1200R Bj. 2006 z.Zeit 32 TKM. mit all ihren Macken u. Krankheiten.
Wenn es die Zeit zulässt, schraube ich selber und gerne.
Schrauben und Motorradfahren gehören für mich irgendwie zusammen.
Die "Jetzt mach ich`s mir selbst " möglichkeiten sind an der K1200R doch schon arg begrenzt.
Hier im Forum gibt es ja noch Leute , die den Schraubenschlüssel ja auch noch selbst in die Hand nehmen.
Ich finde von solchem Leuten lebt ein Forum.
Ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen, oder das ein oder andere Problem mit Eurer
hilfe lösen zu können.

Gruß aus dem Raum Göttingen...

Re: Hallo aus dem Raum Göttingen

BeitragVerfasst: 04.05.2018, 19:56
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Hallo aus dem Raum Göttingen

BeitragVerfasst: 04.05.2018, 21:28
von schichti
Willkommen im Forum ;-)

Re: Hallo aus dem Raum Göttingen

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 09:47
von Fritze
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er R. winkG