Grüssle aus dem Schwabenländle

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Beitragvon MacGtl » 10.05.2018, 10:07

Hallo,

nachdem ich mich hier im Forum schon reingelesen habe und mich jetzt auch für eine GTL entschieden habe, möchte ich mich hier mal vorstellen. clap

Mein Name ist Jürgen und ich wohne in Oberschwaben.

Seit 2003 bin ich K1200LT gefahren. Letztes Jahr hab ich diese verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte, nach jedem Besuch beim Freundlichen die Verkleidung abzubauen und die richtigen Schrauben wieder an die richtigen Stellen zu verbauen. Ich habe ständig Schrauben verloren, was dann auch hörbar wurde.
Beim Freundlichen habe ich dann die Bitte gestellt, die fehlenden Schrauben zu ersetzen. ------Mit der Aussage: "Wir haben keine". ahh

So wollte ich eigentlich zur neuen Goldwing wechseln. Da das Gepäckvolumen beim neuen Modell noch kleiner gemacht wurde, habe ich mich doch wieder für BMW entschieden.

Sehr informativ sind für mich die Berichte über die Teile, die sich noch verbauen lassen, aber für mein 2018er Modell noch nicht erhältlich sind.

Ich habe mir eine K1600GTL Elegance in Ebenholz mit den geilen Schmiederädern geleistet. ThumbUP

Liebe Grüße,
Jürgen
Meine Definition zu BMW:
Bayrische Motorrad Werft
Weil sie so nette Dickschiffe bauen
Benutzeravatar
MacGtl
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2018, 21:39
Wohnort: Oberschwaben
Motorrad: K1600GTL Mü 2017

Grüssle aus dem Schwabenländle

Werbung

Werbung
 

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

Beitragvon Martin 11 » 10.05.2018, 10:58

Hallo Jürgen
gratuliere zu Deiner Maschine -
(Ich habe mir im letzten Jahr die gleiche gekauft).
Hoffentlich hast auch die großen Trittbretter für den Sozius genommen :)

Grüße vom Niederrhein
Martin
Benutzeravatar
Martin 11
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.08.2017, 07:44
Motorrad: K 1600 GTL - 2017

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

Beitragvon Piccolo71320 » 10.05.2018, 13:13

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

Beitragvon Fritze » 11.05.2018, 04:23

Moin Jürgen, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

Beitragvon Didilein » 11.05.2018, 09:02

Hallo Jürgen, herzlich Willkommen ThumbUP
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html Bild


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 284
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste