Seite 1 von 1

Grüssle aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 11:07
von MacGtl
Hallo,

nachdem ich mich hier im Forum schon reingelesen habe und mich jetzt auch für eine GTL entschieden habe, möchte ich mich hier mal vorstellen. clap

Mein Name ist Jürgen und ich wohne in Oberschwaben.

Seit 2003 bin ich K1200LT gefahren. Letztes Jahr hab ich diese verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte, nach jedem Besuch beim Freundlichen die Verkleidung abzubauen und die richtigen Schrauben wieder an die richtigen Stellen zu verbauen. Ich habe ständig Schrauben verloren, was dann auch hörbar wurde.
Beim Freundlichen habe ich dann die Bitte gestellt, die fehlenden Schrauben zu ersetzen. ------Mit der Aussage: "Wir haben keine". ahh

So wollte ich eigentlich zur neuen Goldwing wechseln. Da das Gepäckvolumen beim neuen Modell noch kleiner gemacht wurde, habe ich mich doch wieder für BMW entschieden.

Sehr informativ sind für mich die Berichte über die Teile, die sich noch verbauen lassen, aber für mein 2018er Modell noch nicht erhältlich sind.

Ich habe mir eine K1600GTL Elegance in Ebenholz mit den geilen Schmiederädern geleistet. ThumbUP

Liebe Grüße,
Jürgen

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 11:58
von Martin 11
Hallo Jürgen
gratuliere zu Deiner Maschine -
(Ich habe mir im letzten Jahr die gleiche gekauft).
Hoffentlich hast auch die großen Trittbretter für den Sozius genommen :)

Grüße vom Niederrhein
Martin

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 14:13
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 05:23
von Fritze
Moin Jürgen, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG

Re: Grüssle aus dem Schwabenländle

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 10:02
von Didilein
Hallo Jürgen, herzlich Willkommen ThumbUP