Hallo aus Dresden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Dresden

Beitragvon pieronini » 27.05.2018, 19:52

..es wird nun nach 20 Monaten K 1300 R fahren und hier immer mal mitlesen Zeit Hallo zu sagen.
ich hab die Dicke mit meinen 48 Lenzen so richtig gerne, fahre noch ne Rockster fürs enge Winkelwerk, die ich mir vorher für den Wiedereinstieg geholt hatte und immer noch klasse finde. Grund des Hallos ist nun eigentlich meine heute erfahrene Begeisterung über den neuen Sportsmart 2 Max. bisher nur im Trockenen bei über 25 Grad Luft. Ich hab mit dem den Roadtech 01 ersetzt, der für mich super funzt in kalt und Regen, aber in den ich immer weniger Vertrauen hatte im "Sportmodus" und hohen Temperaturen.. Der Dunlop hatte heute aus der K ein anderes Mopped gemacht.. Den M7 RR, den ich auf der Rockster habe, hat ja keine Freigabe... Deshalb und für Fernfahrten bin ich vorher den Roadtech 01 gefahren.. vielleicht wieder im Herbst..
Grüße
Thomas
pieronini
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2016, 21:12
Motorrad: K 1300 R

Hallo aus Dresden

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Dresden

Beitragvon Piccolo71320 » 27.05.2018, 20:13

Willkommen
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo aus Dresden

Beitragvon Fritze » 31.05.2018, 06:24

Moin Thomas, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste