Seite 1 von 1

Hallo aus Dresden

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 19:52
von pieronini
..es wird nun nach 20 Monaten K 1300 R fahren und hier immer mal mitlesen Zeit Hallo zu sagen.
ich hab die Dicke mit meinen 48 Lenzen so richtig gerne, fahre noch ne Rockster fürs enge Winkelwerk, die ich mir vorher für den Wiedereinstieg geholt hatte und immer noch klasse finde. Grund des Hallos ist nun eigentlich meine heute erfahrene Begeisterung über den neuen Sportsmart 2 Max. bisher nur im Trockenen bei über 25 Grad Luft. Ich hab mit dem den Roadtech 01 ersetzt, der für mich super funzt in kalt und Regen, aber in den ich immer weniger Vertrauen hatte im "Sportmodus" und hohen Temperaturen.. Der Dunlop hatte heute aus der K ein anderes Mopped gemacht.. Den M7 RR, den ich auf der Rockster habe, hat ja keine Freigabe... Deshalb und für Fernfahrten bin ich vorher den Roadtech 01 gefahren.. vielleicht wieder im Herbst..
Grüße
Thomas

Re: Hallo aus Dresden

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 20:13
von Piccolo71320
Willkommen

Re: Hallo aus Dresden

BeitragVerfasst: 31.05.2018, 06:24
von Fritze
Moin Thomas, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG