Seite 1 von 1

Bin der Neue

BeitragVerfasst: 04.06.2018, 13:25
von winsfalke
Hallo Gemeinde,

seit Sonntag bin ich Besitzer einer K1300S, Erstzulassung 2012, in Blau mit allen Extras, meine ich. :D
Komme aus dem Ruhrpott und hatte bis jetzt immer Honda gefahren, gut meine XX habe ich immer noch.

ciao Marco

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 04.06.2018, 19:15
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 05:24
von Fritze
Moin Marco, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er S. winkG

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 11:48
von winsfalke
danke euch

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 11:58
von Relaxer
Tach auch.
Wilkommen

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 12:02
von stma
Hi Marco,

willkommen hier im Forum. Warst du auch in den beiden XX Foren früher aktiv?

Gruß

Stefan

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 14:11
von winsfalke
stma hat geschrieben:Hi Marco,

willkommen hier im Forum. Warst du auch in den beiden XX Foren früher aktiv?

Gruß

Stefan


Hallo Stefan,

jep, kennen wir uns ? Bin in einem Forum immer noch unterwegs, habe meine xx behalten.

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 15:13
von stma
Hi Marco,

wahrscheinlich nicht. Ich war ganz früher mal ab und zu bei Jojo's Stammtisch dabei bevor er diesen tragischen Unfall hatte. Stephan(Prowler) durfte ich auch noch kennen lernen! Hatte in den beiden Foren auch STMA als Nick Name!

Gruß

Stefan

Re: Bin der Neue

BeitragVerfasst: 08.06.2018, 10:33
von winsfalke
Hallo Stefan,

alles klar.