"Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

"Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Beitragvon swissfire » 06.07.2018, 07:44

Hallo zusammen

Ich bin René, zarte 51 noch diesen Monat, und komme aus der Ostschweiz, bzw. aus dem St. Galler Rheintal ca. 15Min. vom Liechtenstein weg und werfe hier ein freundliches Hallo in die Runde ThumbUP

Ich bewege mich seit 30 Jahren nach verschiedenen Ducatis, Suzukis und Hondas neben den abgesperrten Bereichen in ganz Europa nun "brav" mit einer unauffälligen und soziustauglichen Naked auf den Land- und Passstrassen 8)

Ich fahre die K13R als Sondermodell 2012.
d36483e7-42d7-4d98-880c-a9ec95a26e70.JPG



Bisher ist ausser der Gepäckbrücke und den Spiegeln alles original. Es fehlen noch die Sturzpads, richtige Spiegel und alle verfügbaren Carbonteile. Ansonsten ist alles mit an Bord was bestellbar war.
Die Reifen sind beide noch neu, ich hatte noch nicht die Zeit, die "Angststreifen" verschwinden zu lassen, sondern bin mit Frauchen erst einmal eine kurze Tour auf die Schwägalp getuckert.

Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte, junggebliebene und aufgestellte Kolleginnen und Kollegen kennenlernen zu dürfen, welche anstatt von Märchengeschichten lieber mit Themen zum Abenteuer Motorradfahren auftrumpfen winkG

Selbst und dann noch falsch von Hand angeschliffene Knieschleifer findet man nicht an unseren Ausflugstischen.

Soviel fürs Erste. Ich muss mich erst einmal hier richtig einlesen, freue mich aber immer auf neue und interessante Kontakte.

Lieber Gruss

René
Auch beim Motorradfahren gilt: Die richtig guten Piloten haben beim Powerslide die Fliegen an der Seite des Helms ;-)
Benutzeravatar
swissfire
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2018, 09:22
Motorrad: K1300R

Re: "Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Beitragvon Piccolo71320 » 06.07.2018, 18:14

Willkommä und viel Spaß hier im Forum

Viellicht gseht mär sich ja mal uffärä gemeinsamä Tour (Schwägalp isch üssi chli Usstrecki).


Grueß Alex

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: "Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Beitragvon swissfire » 07.07.2018, 06:07

Danke Dir Alex clap
Auch beim Motorradfahren gilt: Die richtig guten Piloten haben beim Powerslide die Fliegen an der Seite des Helms ;-)
Benutzeravatar
swissfire
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2018, 09:22
Motorrad: K1300R

Re: "Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Beitragvon schichti » 07.07.2018, 07:41

Willkommen im Forum ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: "Hopp zäme" aus der Ostschweiz

Beitragvon Fritze » 07.07.2018, 08:15

Moin René, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er R. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum