Seite 1 von 1

ein Neuer von der Bergstraße

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 16:14
von horex
Hallo zusammen,

nach 18 Jahren auf verschiedenen GS (zum Schluss Adventure LC) tat ich mich immer schwerer trotz meiner Größe von 2 Meter auf das hohe Ding zu kommen.
Beim Fahren war zwar alles gut, aber das Auf- und Absteigen...

Die Lösung kam denn in einer K 1600 GT, genau so wie meine GS aus dem Jahr 2014 aber erst 6500 km gelaufen.

Schauen wir mal, wie lange die neue Freundschaft hält.

Liebe Grüße
Rolf

Re: ein Neuer von der Bergstraße

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 18:54
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP


Unterhalte dich mal mit den User Hightower > er ist auch ein 2m Mann und fühlt sich budelwohl auf der K1600 GT winkG

Re: ein Neuer von der Bergstraße

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 22:12
von swissfire
Ein weiteres Welcome aus der Schweiz und viel Freude mit dem 6ender ThumbUP

Gruss René

Re: ein Neuer von der Bergstraße

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 08:07
von Relaxer
Hallo Rolf,

Mit über 1,90 Meter fühle ich mich auch sehr wohl auf der 16er.
Allerdings habe ich die Lenkererhöhung von Wunderlich drauf.
Da hat man gleich viel weniger Katzenbuckel.

Willkommen und du wirst bestimmt sehr viel Spaß mit dem 6 Pack haben.

Gruß

Re: ein Neuer von der Bergstraße

BeitragVerfasst: 11.07.2018, 05:21
von Fritze
Moin Rolf, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG