Grüße aus Braunschweig

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Matze71 » 20.07.2018, 13:07

Einen wunderschönen wünsche ich und allen unfallfreie Fahrt.
Mein Name ist Matthias,wobei mich viele Matze nennen(ist wohl kürzer).Ich selber bin schon länger K-Fahrer allerdings eher der Tourenfahrer.Habe mich hier mit angemeldet da ich den einen bzw anderen Beitrag sehr hilfreich fand und auch mit Begeisterung gelesen habe.Wie gesagt schon lange K-Fahrer allerdings habe ich im Frühjahr einen Gadanken verfolgt meine alte K1200Gt (mit der ich sehr zufrieden war und die auch keine Macken hatte)einzutauschen.Ich muss dazu sagen ich hatte zwei Gedanken.Der eine war K1300GT und der andere K1600.Bei meinem ersten Versuch eine K1300Gt Edition mit wenig Kilometern gegen meine 1200er einzutauschen war mir der Preis für meine deutlich zu niedrig(mag an der Zeit gelegen haben).Jedoch habe ich dolle mit mir gehadert ich möchte hier die 1300er nicht schlecht machen bitte nicht falsch verstehen.Habe mich dann auf den Weg gemacht eine 1600er Probe zu fahren(mit Freundin).Es war allerdings eine GTL BJ 15.Von da an habe ich viel im Forum gelesen,ich war von dem Moped so Überrascht das in mir der Gedanke immermehr gewachsen ist .Sowas möchte ich. scratch .Allerdings war die Fahrt mit Freundin alles andere als gut.Habe mir sehr viel anhören müssen von wegen unsere schöne alte gegen so eine zu Tauschen.Schlechtes sitzen,zuviel Wind bei größerer Geschwindigkeit.Ja was machen,wenn einem das Moped auf Grund der Fahreigenschaft beeindruckt hat ThumbUP .Ja lange Rede ich war vor vier Wochen in der Niederlassung Hannover und habe eine K1600Gt gefahren(die man mit der GTL) nicht vergleichen kann.Ich möchte hier aber die GTL nicht schlecht machen ich empfand die GT für mich einfach besser.So jetzt war nur die Freundin zu überzeugen winkG .Allso eine zweite Probefahrt vereinbart und was dann kam war sensationell.Wärend der Probefahrt bekomme ich einen Daumen hoch auf der linken Seite.Ja was soll ich sagen heute steht sie in Garage und ich fahre sie mit Genuss.
Matze71
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2018, 14:10
Motorrad: K1600GT

Grüße aus Braunschweig

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Piccolo71320 » 20.07.2018, 17:15

Willkommen und weiterhin viel Spaß mit eurem Sixpack

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Becky » 20.07.2018, 19:15

Hi, Tach Nachbar ,
Willkommen und viel Spaß mit dein Sixpac ThumbUP
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 459
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Schwupps » 21.07.2018, 10:36

Gruß von WF nach BS :)

Viel Spaß mit deinem neuen Mopped.
Benutzeravatar
Schwupps
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.05.2018, 08:51
Motorrad: K 1200 R Sport

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon hjpaul » 21.07.2018, 11:53

Auch wenn ich nur aus Hannover bin winkG dir alles Gute zu der guten Entscheidung deiner Sozia.
Schön das es in der Region wieder einen mehr gibt.
Benutzeravatar
hjpaul
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.09.2017, 19:34
Wohnort: Hannover
Motorrad: K1600GT Bj.2017

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon DiBo01 » 21.07.2018, 12:11

Na dann, auch noch die besten Grüße von einer GTL aus Salzgitter-Thiede.
Gruß
DiBo
P.S.: So doll tut Hannover doch gar nicht weh? 8) :D
DiBo01
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2016, 20:26
Motorrad: Endlich K 1600 GTL

Re: Grüße aus Braunschweig

Werbung


Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Duese » 21.07.2018, 14:16

Dann... Gruß aus BS nach BS :)
Ich fahre die K1200GT weiterhin gerne, nicht eine neue Armatur seit 2007 :)
Dann viel Spass/Glück mit dem Dampfer
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, BMC Air Filter, SR-Racing Komplettanlage, PC V mit Auto Tune 200, GS911-Diagnosetool
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Bild
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1532
Registriert: 16.10.2004, 20:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Fritze » 22.07.2018, 04:34

Moin Matze, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Sixpack. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Matze71 » 23.07.2018, 11:03

Hallo
Vielen Dank über die netten Willkommensgrüße.Habe ich mit Begeisterung gelesen.Euch auch weiterhin eine unfallfreie Fahrt. ThumbUP
Matze71
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2018, 14:10
Motorrad: K1600GT

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Chris3012 » 10.09.2018, 15:11

Viel Spass mit deinem Big Bike !!!

Grüße aus Hannover

Christian
Chris3012
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2018, 15:44
Motorrad: BMW K 1300 S 2013

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon ;)ogi » 10.09.2018, 19:30

Hallo Matze,
sei gegrüßt und hab viel Spaß hier.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 161
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitragvon Konich » 11.09.2018, 07:42

Willkommen hier! ThumbUP
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2018, 08:11
Wohnort: 31855 Aerzen
Motorrad: BMW K1200 R Sport


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron