Neu aus Kärnten Österreicher

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon fisch59 » 23.07.2018, 19:30

Servus an ALLE hier
Bin ein 59 ziger und daher nicht mehr ganz neu. Ich fahre seit ca 40 Jahren Motrräder der verschiedensten Marken. Am besten haben mir die Pan St 1100 getaugt - davon hatte ich drei hintereinander- Dann Rückenprobleme- Bandscheiben usw- für einige Zeit aus mit MR fahren. Aber es mußte wieder ein Moped ins Haus und so kaufte ich mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte alte Dame Diversion 900 mit der ich einige Jahre durch die Gegend fuhr. Im Hinterkopf hatte ich aber schon lange eine BMW K. Mein Schwager hat eine R 1200 RT mit der ich auch öfters unterwegs war- war auch nicht schlecht. Vor 2 Wochen trennte ich mich dann schweren Herzens von der fast 24 jährigen alten Dame -Diversion- war bei Willhaben ca 10 Minuten eingestellt und schon verkauft, weil eigentlich wollte ich mir eine kleinere , leichtere Maschine zulegen. Doch da sah ich am vergangenen Donnerstag eine Anzeige -- BMW K1300GT 8 Jahre alt, dunkelblaumet., und 24tkm 1. Besitz, mit allem was so möglich ist- Koffer-Topcase-Sitzheizungen- Griffheizung- Alarmanlage-Navi, neue Reifen- neues Service, fast neue BMW Bekleidung- Stiefel neu usw. Und noch dazu nur zwei Kilometer von mir weg. Ich sofort hin - angesehen- kurz probiert -kurz verhandelt-GEKAUFT. Sofort am Freitag angemeldet und dann ein Schei........wetter am Samstag und am Sonntag. Somit einmal Trockenstudium und heute die erste Ausfahrt- wieder in leichten Regen gekommen- aber super wars. LG Hans
fisch59
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018, 11:55
Wohnort: 9562 Himmelberg
Motorrad: k1300gt 2009

Re: Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon Piccolo71320 » 23.07.2018, 19:35

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon Relaxer » 23.07.2018, 21:30

Willkommen aus dem Nordschwarzwald
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon Fritze » 24.07.2018, 12:15

Moin Hans, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er GT. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin

Re: Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon gifhouse » 24.07.2018, 15:44

Herzlich Willkommen...
gifhouse
 

Re: Neu aus Kärnten Österreicher

Beitragvon schichti » 24.07.2018, 21:10

Willkommen ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum