Hallo aus Hameln

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Hallo aus Hameln

Beitragvon Konich » 11.09.2018, 20:49

Chris3012 hat geschrieben:erstmal Glückwunsch zu Deinem Bike !

kann man denn den Fuchs empfehlen ? Ich persönlich fand den ein wenig "dröge", ist auch nicht so der Technik-Freak (kannte sich mit der DuoLever) nicht aus und hat meine K 1300 S nicht erkannt...merkwürdiger Typ...aber die ganzen 1200er GS Freaks fand er toll :mrgreen:


Also ich war erst zweimal da, zur Inspektion meines C600 Rollers und jetzt zur 40K Inspektion meiner K1200R Sport.
Beide Male war der Service sehr freundlich, komplett und letzten Endes auch sehr günstig, wenn ich das mit den Horrormeldungen hier und auch im Rollerforum vergleiche.

Kleine Roller-Jahresinspektion inclusive neuem Vorderreifen 270€

40K Inspektion K1200R Sport, inclusive Austausch Gaszug ( Ziemliche Zerlegung des Bikes notwendig) Ersatz von einigen Befestigungen, Bremsbeläge hinten, Mietmotorrad für einen Tag...….550€ komplett finde ich auch in Ordnung!

Ich bin bisher sehr zufrieden, ich kenne das von den alteingesessenen Yamaha und Kawa Händlern mit viel Arroganz und ganz anderen Preisen...…….

Ich werde da auf jeden Fall bleiben, wenn es so bleibt. Wie man bei Neukauf und Beratung ist, kann ich noch nicht sagen. Im Moment gibt's dort kein Modell dass mit meiner K1200R Sport mithalten kann neenee neenee neenee
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2018, 08:11
Wohnort: 31855 Aerzen
Motorrad: BMW K1200 R Sport

Re: Hallo aus Hameln

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Hameln

Beitragvon HolgerH » 11.09.2018, 22:36

Konich hat geschrieben:aber ich habe den Lenker jetzt zurück gerüstet und bin damit glücklicher.
Ich persönlich finde sowohl die Optik mit dem originalen Lenker nun viel besser als mit dem breiten Riesenlenker obendrauf ( Schnitzer SBL ) und ich persönlich fühle mich nun auch wohler.


Kann ich gut verstehen, hab ja auch gerade meine Lenkererhöhung ausgebaut und finde es optisch besser und beim Fahren auch irgendwie passender zu meiner K1300R. Bin nur selten hier im Forum und hab Deine Vorstellung erst gar nicht gesehen, aber vielleicht sehen wir uns mal auf der B217 oder den umliegenden Straßen (wohne gleich bei Dir um die Ecke in Springe).

Gruß
Holger
1973 Triumph Spitfire MK 4 1300
2011 BMW K1300R Edition
2017 Audi A4 allroad quattro 3.0 TDI
Benutzeravatar
HolgerH
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2017, 22:00
Motorrad: K1300R

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron