Seite 1 von 1

Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 17:18
von Keughor
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und werde wohl ab Ende nächster Woche eine K1200 S fahren. Baujahr 2007.
Meine 1200er Bandit gebe ich in Zahlung. Hobbys, Tischtennis, Karate, Familie und leider nur noch selten Angeln, Beruf Gerichtsvollzieher.

Knapp über 50. So das sollte reichen.

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt ohne Unfälle.
Gruß

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 18:22
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 18:26
von bigsmartchopper
Tach Herr Nachbar, willkommen hier im Forum und schöne Grüße von der schöneren Rheinseite.

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 18:58
von Meister Lampe
Hallo aus dem Nachbardorf , wenn du mal Lust auf eine flotte Runde hast , einfach melden ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 20:28
von schichti
Willkommen im Forum ;-)

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 23:12
von ;)ogi
Hallo und willkommen!
Viel Spaß hier und auf zwei Rädern.

DLzG Ralf

Re: Markus Keuser - Duisburg - Neu hier

BeitragVerfasst: 29.08.2018, 07:42
von Konich
Hallo und Willkommen!