Servus aus Vorarlberg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus Vorarlberg

Beitragvon RainerBullshit » 01.09.2018, 19:16

Hallo...ich bin der Sascha! (Hallo Sascha) clap

Habe letztes Jahr meine 19 Jahre alte GSX 750 F gegen eine K1200R Sport getauscht und eine tolle erste Saison erlebt.
Von der Ostsee bis Genua, vom Bödele bis zum Stilfser Joch. Das Mopped läuft einfach wie auf Schienen. Den Superbike Lenker habe ich gegen Original getauscht. Mir fehlte irgendwie der Kontakt zur Maschine.

Tja, diese Saison ist dann ausgefallen! Fehlermeldung: Leerlaufsteller und Drosselklappensensor. Der :D in Feldkirch vermutete das letzterer eventuell nur ein Folgefehler sein könnte, also ersteinmal ran an den Leerlaufsteller! Noch die alte Airbox drin, also auch die erneuern. Aber auch die ist nicht mehr lieferbar! Nach langem hin und her eine in Belgien aufgetrieben. Drosselklappensensor zeigt immernoch Fehler an. Lange Rede kurzer Sinn: Habe jetzt nach 3 Monaten mein Mopped wieder, mit neuem Luftfilterkasten, Drosselklappensensor und BMSK-Steuergerät!

Während dieser Prozedur musste ich permanent Hinterhertelefonieren. Ach, das ABS hat seit letztem Herbst auch nach und nach den Betrieb eingestellt. Diagnose: Pumpenmotor defekt.

Mir gefällt das Mopped wirklich gut, und wenn es fährt, dann macht es auch wirklich Spaß, aber eine dermaßen unzuverlässige Technik in Kombination mit einem solch mieserablen Service zu derart stolzen Preisen kann einem den Spaß schon vermiesen!

Das ABS muss warten (habe ja keinen Geldscheisser, und vorher auch ohne leben können). Hoffentlich lässt sich die Diva nicht noch etwas einfallen. Bin nun zwar nicht mehr so frisch verliebt, aber aufgeben möchte ich das Maschinchen noch nicht.

Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung mit dem :D in Wangen?
RainerBullshit
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2018, 14:58
Motorrad: K1200R Sport 2007

Servus aus Vorarlberg

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus Vorarlberg

Beitragvon Piccolo71320 » 01.09.2018, 19:19

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Servus aus Vorarlberg

Beitragvon ;)ogi » 02.09.2018, 05:49

Hallo Sascha,
willkommen hier.

Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Das Netz der :D ist leider nicht so dicht, dass man an jedem Ort bei Unzufriedenheit einfach zum nächsten wechseln kann.

Ich drück Dir die Daumen.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 161
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

BMW Leebmann

Beitragvon RainerBullshit » 04.11.2018, 20:41

Hallo nochmal,

ich habe noch einen Nachtrag zum Thema BMW Händler. Ich bin noch nicht am Ende meiner Odysee und werde darüber eventuell noch einmal in Ruhe berichten. Ich habe vor 2 Monaten im Onlineshop von BMW Leebmann weiße Blinker als Ersatz für einen Abgebrochenen bestellt. Erhalten habe ich gebrauchte Orangefarbene. Bis heute weigert sich Leebann den Kaufvertrag zu er füllen bzw. beschuldigt mich indirekt des Betrugsversuches. Also Achtung!
Ein Streitwert von 135 Euro ist kein Weltuntergang, aber diesen Betrugsversuch empfinde ich unerhört! ahh

Einen schönen Abend noch...

...und Vorsicht bei Online Bestellungen.
RainerBullshit
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2018, 14:58
Motorrad: K1200R Sport 2007


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron