Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 03.09.2018, 22:03
von harlekin
Hallo,
ich komme aus Berlin, fahre momentan eine Yamaha GTS und hab schon lange ein Auge auf die K1300S.
Darum wollte ich hier mal ein wenig lernen worauf ich beim Kauf einer solchen achten muss.

Gruß
Jürgen

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 04.09.2018, 05:58
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 10.09.2018, 16:04
von Chris3012
Hallo Jürgen,

mit der Maschine machst Du eigentlich nichts falsch. Würde mir halt den Verkäufer gut anschauen (sollte kein selbsternannter Michael Schuhkracher sein, denn solche Typen treten die Karren nur unnötig). Ansonsten das übliche halt...scheckheftgepflegt...sinnvolle Extras !

Grüße Christian

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 10.09.2018, 20:26
von ;)ogi
Willkommen hier und viel Spaß.

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 11.09.2018, 08:42
von Konich
Willkommen und viel Glück bei der Fahrzeugsuche! ThumbUP