Seite 1 von 1

Matthias aus Minden

BeitragVerfasst: 09.09.2018, 19:48
von Matuky
Hallo, hiermit möchte ich mich hier mal vorstellen.
Ich bin Matthias bin 56 Jahre alt.
Habe seid 3 Tagen eine K1200R Bj 2006.
Habe sie gekauft weil sie ja toll seien soll.
Was ich gelesen habe ,ist das eine , was man beim fahren spürt , ist das andere.
Ich habe jahrelang eine XJR1200 gefahren Bj.96 war auch immer zufrieden.
doch dann hab ich eben diese BMW gesehen.
war sofort begeistert.
Nun ist es soweit gewesen, das ich mir diesen Wunsch erfüllt habe.
leider kenne ich niemanden im freundeskreis der so ein Ding fährt.
Sie fühlt sich schon sehr komisch beim beschleunigen an.
Naja, ich lass mich mal überraschen

Re: Matthias aus Minden

BeitragVerfasst: 09.09.2018, 20:15
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Matthias aus Minden

BeitragVerfasst: 09.09.2018, 22:18
von schichti
Willkommen ;-)

Hatte auch die XJR (aber 1300) vor der K1200R (Sport). Ich finde die BMW irgendwie "Rauhbeiniger", obwohl die XJR auch den Krause Kit, Frühzündung und Laser Topf hatte. Aber das ist Gewöhnungssache. Inzwischen weiß ich schon nicht mehr, wie es vorher war :mrgreen:

Re: Matthias aus Minden

BeitragVerfasst: 09.09.2018, 22:19
von ;)ogi
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei den vor Dir liegenden ErFAHRungen.

DLzG Ralf

Re: Matthias aus Minden

BeitragVerfasst: 10.09.2018, 10:10
von Konich
Hallo und willkommen,

bist ja fast aus der Nähe ;-)

ich hab ne K1200R Sport.......aber mir fehlt ne aktuelle Vergleichsmöglichkeit, von daher kann ich nur sagen das Bike ist ThumbUP